Gonal F und Orgalutran

Hallo!

Ich bin heute ZT 2 und soll ab morgen 100 Einheiten Gonal spritzen.
Mittwoch muss ich wieder zum US und ab dann voraussichtlich auch Orgalutran. Wann spritzt Ihr was? Also ich meine, wenn ich Mi vormittags meinen Termin habe und sie mir dann gleich das Orgalutran spritzen, ist es wohl besser, wenn ich Gonal abends spritze, damit ich nicht die geballte Ladung morgens nehme oder?

Außerdem hätte ich so morgen noch einige Stunden mehr Zeit um mich mit dem Gedanken, Spritzen zu müssen, anzufreunden :-D

Spielt es eine Rolle ob abends oder morgens? (Gleiche Zeit beibehalten ist klar)

Gruß, Nina

1

Hallo,
Ich musste immer morgens spritzen. Aber steht eigentlich in deinem behandlungsplan.

Es ist auch halb so schlimm!!!!

Viel Erfolg!

2

Danke für Deine Antwort!

Ich hatte gefragt, da meinte die Ärztin, sie würde es morgens machen. Vor zwei Jahren bei meiner ersten Icsi hab ich es abends gemacht. Wann hast Du dann Orgalutran gespritzt?

3

Hatte es nur bei der 1. ICSI u meine das ich des auch morgens gespritzt hab. Ist aber schon bisschen her. Jetzt hatte pergoveris.

Hoff des hilft dir bisschen weiter.

4

Ich habe beides kurz nacheinander genommen (war vom Arzt so angeordnet). Beides abends.

5

huhu,

Ich hab abends beides nacheinander eins in der rechte bauchseite und eins in die linke gespritzt.
fertig.

herzlichst ruby

6

Hallo Nina!

Ich hab am 3. ZT mit Gonal F 225 IE angefangen, gegen 17 Uhr hab ich immer gespritzt. Am 8. und 9. ZT musste ich dann jeweils um 22 Uhr Orgalutran spritzen.
Und am 10. ZT hab ich um 20 Uhr mit Predalon ausgelöst!

LG
Katie