Kein Eisprung... Wann zum Arzt???

Huhu #winke
Ich hab da mal eine Frage... Hier im Forum kennen sich vllt mehr damit aus... Also ich bin monentan im 9. ÜZ. Die ersten 6 Zyklen nach dem Absetzen der Pille waren schön regelmäßig immer 28 tage lang, danach wurden sie langsam länger bis zu 35 Tage.Seit November messe ich die Basaltemperatur und die hat mir auch in drei Zyklen einen ES angezeigt. Allerdings war der Anstieg immer sehr langsam und die 2. Zyklushälfte erst etwas zu kurz habe dann mönchspfeffer genommen und im 8.ÜZ war sie dann 12 Tage lang... Benutze seit üz 8 auch ovus und die haben mir den ES auch an Zt 22 angezeigt... Diesen Zyklus sind die Ovus aber seit Zt 12 immer fast positiv aber nie richtig und bin heute an Zt 31 und die Tempi ist immer noch in Tieflage... Ich frage mich jetzt langsam ob der Es diesen Zyklus gar nicht kommt und wenn wann dann die mens kommt oder ob überhaupt... Habe in letzter Zeit irgendwie das Gefühl es könnte an den Hormonen liegen... Habe dauernd Schweißausbrüche und richtige Hitzewellen, mehr Behaarung, während der Mens habe ich immer sehr starke krämpfe trotz Schnerztabletten und die mens ist immer 7-9 tage lang, ständig Ziehen im UL und seit ca einem Monat immer ausfluss :-( Hat einer Erfahrung damit und woran kann es liegen? Und wann würdet ihr zum Arzt gehen? Ich denke wenn ich bis Zt 50 keine hochlage oder Blutung habe lasse ich mir mal einen Temin geben... Was meint ihr? Sorry dass es so lang ist aber ich mache mir Sorgen und weiß im Moment nicht wie lange ich warten soll ...Danke schonmal und Lg :-)

1

Ach ja und ich habe in letzter Zeit richtig unreine Haut obwohl ich sonst noch nie einen pickel hatte... Es war sonst so an Zt17-22 ...

2

Hallo,
Ich hoffe du verstehst mich jetzt nicht falsch aber um was machst du dir Sorgen???
Und wenn es so große Sorgen sind warum machst du nicht einfach einen Termin. Mach doch eine Zyklusüberprüfung dann bist auf der sicheren Seite.

Nur hier im Forum helfen den Frauen kein Tempi messen oder Ovus um schwanger zu werden.

Du bist so jung lass dir Zeit u stress dich nicht so!!!

Alles gute!

3

Huhu,
Also ich möchte dir jetzt auch nicht mehr Sorgen als nötig machen aber da ich gerade frisch in Behandlung bin und mir die Symptome verdächtig bekannt vorkommen mal meine neueste Erfahrung :’(

Im vorletzten Zyklus fing es an ich bekam meine Periode jedoch nur einen Tag danach nur noch SB, hatte laut Ovu auch einen ES und auch eine Tempi Hochlage. Im jetzigen Zyklus bekam ich wieder nur einen Tag,diesmal aber viel schwächer , meine Periode darauf hin machte ich einen Termin beim Fa. Mein Ovu zeigte mir dann auch noch 10 Tage in Folge einen Lh-Anstieg an. Bei meinen Termin berichtete ich von allen Vorkommnissen in diesem Zyklus. Festgestellt wurde dann PCO. Ich warte derzeit noch auf das Ergebnis vom Bluttest. Danach werde ich weiter sehen. Kinderwunsch besteht natürlich weiterhin und es gibt natürlich auch Behandlungen dafür ;-) Ich hoffe ich habe dir keine Angst gemacht..

4

Was ich vergessen habe zu erwähnen: eine Hochlage habe ich bis jetzt noch nicht und laufe teilweise aus wie Wasser..