was hat euch die Immunologische Diagnostik gekostet??

Ich würde gern ungefähr wissen was euch das so gekostet hat.? Damit ich weiß was maximal auf uns zukommen kann.

Geht vor allem um KIR und NK und solche Dinge.
Danke schon einmal für Eure Antworten

1

Morgen!

Zu mir hieß es daa bei gesetz. Vers. die kasse ubernimmt erst die impfung würde was kosten! Lg

2

Ich habe die Immunologie bei R.F. untersuchen lassen - das war mit Überweisung Kassenleistung. Nur Telefonat und Brief waren kostenpflichtig.
KIR-Gene müsste man selbst zahlen - ich meine das wären so 150 Euro gewesen, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.

LG

3

Hallo,

die immunologische Blutuntersuchung bei Frau Reichel Fentz wird nach mindestens 2-3 negativen Versuchen von der gesetzlichen Krankenkasse bezahlt, Voraussetzung eine Überweisung..

LG Pia

4

Oh ich hoffe das geht bei uns auch, bin ja Sellbstzahlerin und wir lassen ja alles in Prag machen. Das wäre ja klasse.

6

Im Ausland kann es schwierig werden denn die meisten Kassen zahlen nur innerhalb Deutschland genau wie bei Medis und Behandlung.
Kannst Du die Untersungung nicht hier machen lassen und mit den Ergebnissen wieder nach Prag?

LG

weitere Kommentare laden
5

Die Untersuchung zahlt in der Regel die Kasse wenn der Arzt sie als notwendig betrachtet und ne Überweisung schreibt.

LG Betzy

9

Hi,

Bei uns hätte die Blutabnahme, Einsendung und Überprüfung der Immu (nach Kiel) 1.800 Euro gekostet. Meine PKV weigert sich dies zu übernehmen, da sie nur nach 3 FGs die Kosten für die Diagnose übernimmt.

Alles Gute für Euch!

LG
Black

10

Oh 1.800 Euro oh weia. Na das ist heftig. Bin zum Glück gesetzlich versichert. Und krieg nen Überweisungsschein. Mit Glück übernehmen die ja dann alles. Ich hoffe nur dass die Krankenkasse da nicht sich dagegen sträubt weil sie durch die künstliche Befruchtung von mir als Selbstzahlerin ja nichts davon erfahren hat dass es mehrmals nicht geklappt hat.

LG. Und danke für eure ganzen Antworten.

11

drücke dir die Daumen!!!!!!!!

weiteren Kommentar laden