Unikid Düsseldorf - Kosten für Kryo?

Hallo zusammen,

ist jemand von euch im Unikid Düsseldorf in Behandlung und kann mir sagen, was ein Kryo-Versuch da in etwa kostet? Und welche Kosten noch zusätzlich fürs Einfrieren anfallen?

Vielen Dank schon jetzt.
LG

1

Hallo!

Wenn ich es noch richtig im Kopf habe

Einfrieren 250 Euro für 6 Monate

Kryo 350 Euro

Sicher bin ich nicht hundertprozig. Hab die Unterlagen grad nicht zur Hand

2

Hallo Steffi,
vielen Dank für deine Antwort.
Das ist ja echt günstig.
Wir sind zur Zeit in Grevenbroich und zahlen fürs Einfrieren und 1 Jahr Lagerung etwas über 700 € plus Kryo zwischen 600 und 700 €.
Das ist ja schon wesentlich mehr. Ich überlege wegen der Kostenersparnis ins Unikid zu wechseln, wobei wir in GV bisher sehr zufrieden sind.

LG

3

HI

Ich kann gerne morgen mal meine Unterlagen raussuchen. Dir dann genaue zahlen sagen.

weitere Kommentare laden