KiWu-ÄrztIN Raum und Umgebung Frankfurt

Hallo meine Lieben,

könnt ihr mir eine KiWu-Klinik im Raum und Umgebung Frankfurt empfehlen, mit der ihr zufrieden seid UND in der die behandelnde oder hauptsächlich behandelnde Zuständige eine ÄrztIN ist?? (Ich frage bewusst nach einer Ärztin, weil ich mich bisher bei den männlichen KiWu-Ärzten unwohl gefühlt habe... ich weiß, es ist evtl für die ein oder andere seltsam, aber ich kann dieses "Unwohlsein" irgendwie nicht so recht ablegen - vielleicht irgendwann mal...) Und da nun unser Umzug bevor steht, halte ich schonmal Ausschau nach unserer zukünftigen KiWu-Klinik.

Würde mich riesig freuen, wenn eine ihren/seinen Senf dazu geben würde!#freu#blume

Eure silver#herzlich

1

Hallo,

Ich kann dir die Fr.Dr:Limberg aus dem Kinderwunschzentrum Wiesbaden wärmstens empfehlen.Eine tolle Ärztin,wir haben so viele Leute zu ihr geschickt,und bis jetzt waren alle genau so wie wir zufrieden,und bei den meisten hat es auch noch sofort im ersten Versuch geklappt.Wir haben die ersten zwei IVFs zwar in dem Kinderwunschzentrum Wiesbaden gemacht aber bei einem anderen Arzt,beide Versuche endeten negativ,die letzten zwei IVFs bei Fr.Dr:Limberg führten beide zur SS.

Alles gute!

2

Eine Urbia-Bekannte von mir ist bei der Praxis Dr. Siebzehnrübl und dort bei Frau Dr. Weidner und sehr begeistert, glaube sie war auch bisher nur bei ihr.

Ich selbst bin dort ebenfalls, aber direkt beim Prof, da meine beste Freundin auch bei ihm und super zufrieden war (sie ist vor einer Woche Mama ihrer 1. ICSI-Zwillis geworden#huepf , deshalb "war") :-)

LG

6

Huhu liebe female81!#winke

Ich hatte in unserem Club auch geschrieben. Das hat sich ja dann erledigt, wenn du magst, kannst du meinen Thread dort löschen!

#liebdrueck

7

Huhu,

och ich lass den mal da stehen, da ists aber grad recht still, haste recht!#winke

3

Hallo,

ich bin in der Praxis von Dr. Siebzehnrübl auf der Hanauer Landstraße in Frankfurt. Bin dort bei Frau Dr. Stieler in Behandlung. Außer ihr ist auch noch Fr. Dr. Weidner in der Praxis. Bei ihr war ich auch schon mal vertretungsweise. Beide sind suuuuuper nett, einfühlsam, beantworten alle Fragen usw usw.....bin überglücklich!! #verliebt Leider noch nicht schwanger, aber ich hoffe das kommt bald.......

Da würde ich mich mal anmelden.

LG und alles Gute!! #klee

4

Hey ihr lieben! Dankeeeeeschööön für eure Antworten! #liebdrueck Ja super, ich hatte nämlich schon die auf der Hanauer rausgesucht und noch eine weitere in FFM, bei der mir aber das Team nicht so sympatisch rüber kam auf den Fotos. Ich glaube, dann werde ich mir echt mal das KiWu-Zentrum Frankfurt anschauen, hatte Frau Dr. Weidner auch schon im Auge...:-)

Über Wiesbaden habe ich wirklich bisher auch nur Gutes gehört!#pro

Mal schauen wo es uns hintreiben wird, ich freue mich auf den Umzug#huepf

Dank euch!#herzlich

5

Achso, jetzt habe ich ich ja vertan!#klatsch Das Zentrum mit Frau Weidner und Siebzehnrübl ist ja das repromedicum! Genau, das meinte ich!:-)#pro

Das "Kinderwunschzentrum Frankfurt" ist ja bei Dr. Merz.

8

Ich kann dir Frau Dr. Gündüz von der KIWU in Offenbach wärmstens empfehlen!

9

Hallo Issis!

Danke für deinen Tip! :-) Ich habe jetzt erstmal die Unterlagen zum Ausfüllen im repromedicum in FFm gemacht. Aber klasse, dass ich jetzt noch außer Wiesbaden dank dir zusätzlich noch Offenbach "aufm Schirm" habe! Danke dir, wenn es mir dort nicht gefallen sollte, werde ich mich auch in diese Richtung mal umschauen - wobei: Das schönste an Offenbach ist bekanntlich der Blick nach Frankfurt!:-p Wie wir Frankfurter sagen...;-)

#freu

#liebdrueckLG