hilfe ich spür nichts mehr - kryo tf +7

#winke hallo, bin ganz neu hier und wollte mal nach eurer meinung fragen, ich hatte am fr, 04.04. meinen 1. kryo tf von 2 eisbärchen. bis gestern hatte ich immer ein ziehen und drücken im unterleib und auch etwas kreuzschmerzen. gestern hatt ich den ganzen tag über mehr beschwerden, meine busen kam mir vor, als würde er gleich platzen und am abend hatte ich noch sehr starke kopfschmerzen. heute morgen bin ich aufgewacht und spürte nichts mehr, kein ziehen und drücken, mein busen ist wieder ganz normal ... einfach nix ... hab ich meine 2 engelchen schon verloren??#schock im sept. 2013 hatte ich eine icsi und in der 5 ssw. habe ich meine engelchen verloren und da hatte ich so ein ähnliches gefühl ... hilfe #zitter

1

Kein Versuch ist mit dem anderen vergleichbar! Im Juni hatte ich eine fg in der 6ssw. Alle Anzeichen verschwanden. Dann im November wieder -alle Anzeichen- weg,aber dem Baby gings/ geht's gut!
Du bist noch sehr früh dran,da hatte ich noch 0 Anzeichen!Die kamen bei mir erst bei pu + 15 anhand einer Ueberstimmu. Bei einer Kyro tritt diese ja gsd nicht ein!
Viel Glück!
Ida (25+2)

2

hi ida, danke für deine antwort ... i hoffe das beste ... aber mein gefühl sagt mir was anderes, die hoffnung ist jedoch noch da, am 22.04. muss ich den bluttest machen, dann hab ich gewissheit. diese warteschleife mit hoffen und bangen macht einen ganz verrückt #zitter

hattest du aber auch vorher ein ziehen und drücken und dann war alles weg?? bei meiner 1. icsi im sept. hatte ich bis zum bluttest diese beschwerden und der war positiv, naja nicht lange :-(

3

Wie gesagt,ab pu +15 hatte ich Bauchschmerzen (aber halt von der Ueberstimmu), dann haben die Brueste ziemlich gespannt.....das verschwand dann plötzlich in der 6ssw (wie bei der fg)...nur um dann in der 8ssw wieder zu kommen. Ansonsten hatte ich aber nix,keine Übelkeit,kein Ziehen der Mutterbaender,gar nix!
Du bist jetzt erst kyro +7, die Einnistung hat wenn,gerade erst stattgefunden bzw ist jetzt erst abgeschlossen!Was willst Du da großartig merken. Viele Symptome entwickeln sich durch das bildende hcg,dass wäre jetzt wohl noch nicht mal nachweisbar!
Ich weiß sehr gut,die Warteschleifen sind der Horror,aber versuche ruhig zu bleiben. Du wirst den Ausgang nicht beeinflussen können. Und wenn es dann geklappt hat,gehts direkt in die nächste Warteschleife!!
Versuche Dir was gutes zu tun. Mach Wellness,geh shoppen.....tu das was Dir Spaß macht und Dich ablenkt!Das hat mir sehr geholfen

4

Hallo,
Wir sind fast gleich! Bin heute TF +9. aber ich hab schon am 16.4 BT. Habt ihr immer so spät?? Des ist ja kaum auszuhalten.
Ich merke auch nicht all zu viel. U des was ich Merk kommt von Progestan u dem Granocyte. Ich find die WS auch so furchtbar!!!! Aber ich mach dieses mal zum ersten mal Akupunktur. Hab des Gefühl es beruhigt etwas!
Aber mach dich nicht zu sehr verrückt!!!! Zwei Freundinnen die normal schwanger wurden hatten typische Anzeichen erst ab der 9-10 Woche. Jeder ist anders des muss Null heißen wenn man nichts merkt!!!!

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!

Lg

5

ja beim bluttest ist diemal blöd gelaufen, denn genau da ist Ostern, dann verschiebt sich das alles.

ja komisch kommt mir nur vor, dass ich bis gestern wirklich ein ziehen und drücken hatte und dann ab heute morgen nichts mehr ... ach scheisse #heul

hab diesmal beim tf ein echt gutes gefühl gehabt. na ja bleibt wohl nichts anderes übrig als zu warten. aber dieses Kopfzerbrechen ... #klatsch

hatt eigtl. von den medis keinerlei Beschwerden. habs auch mit akkupunktur versucht, hat bei mir leider nicht viel wirkung gezeigt.

wünsch dir alles alles gute und hoff dein test ist positiv.

Drück dir auch fest die Daumen!! #pro

lg bine

6

Ach stimmt Ostern ist ja!!! Shit da musst noch bissl durchhalten!!!! Aber es wird bestimmt gut gehen!!!!

Glg