Hcg bei. 6

Hallo,

Hatte gestern bei IUI plus 13 meinen Bluttest. Ergebnis: hcg liegt bei 6. sie meinten, es sieht sehr schlecht aus. Seit gestern habe ich minimale braune schmierblutung.

Ach Mann, wie blöd. Hatte das jemand schon mal?

Purzel

1

Ich würde sagen, das sieht leider nicht gut aus. Vielleicht war der ES etwas später? Aber auch dafür ist der Wert zu niedrig. #liebdrueck

Normwerte im Blut:
ES+9 - 1,40-5,30
ES+10 - 1,90-13,10
ES+11 - 8-35
ES+12 - 20-59
ES+13 - 33-91
ES+14 - 57-140
ES+15 - 100-252

2

Sorry, aber alles unter 10 ist NICHT schwanger!

3

Das sagte mir meine kiwu aber anders. Eine Befruchtung und eine kurze einnistung hat schon stattgefunden. Sie haben auch schon Vergleichswerte von mir und meine periode ist ja auch nicht gekommen.

4

Du bist bei IUI+3, da ist es nicht unnormal, dass die Mens noch nicht da ist. Der Wert ist auf jeden Fall sehr sehr niedrig. Eine kurze war es wohl, aber wahrscheinlich keine intakte Schwangerschaft.

weitere Kommentare laden
14

puenktchen030710 hat Recht, auch wenn es hart klingt.

Ein hcg-Wert von 6 ist nichts. Das liegt noch im natürlichen Bereich bzw. kommt vom Nachspritzen. Verstehe die KiWu-Klinik aber auch nicht, wenn sie dir was anderes erzählt. #kratz

18

Hi! Bei meiner letzten Icsi war mein HCG-Wert bei 7. Es hat somit nicht geklappt. (biochemische Schwangerschaft) Das tut mir echt leid für dich! Du kannst dich nur damit trösten, dass es wenigstens "geklappt" hat. Das zeigt, dass sich etwas in deinem Körper tut und das ist ein gutes Zeichen!! Ich wünsch dir alles Gute!

19

Hallo vielen Dank für deine Antwort in einem ganz normalen Ton :) ich hatte das mit biochemischer Schwangerschaft erst vor einem halben Jahr und meine Kiwu zählt es als Schwangerschaft mit. Weh tuts trotzdem unbändig.

Lg purzel

20

Manche gönnen das wohl einem nicht. Mein HCG Wert war an ES + 14 bei 37,1 und ist dann auch weiter gefallen und hatte dann einen frühen Abgang was DEUTLICH im Blut zu sehen war. Ab 5,0 ist man nicht schwanger. Das steht aber auch überall und nicht so wie andere behaupten ab 10.
Es hat sich vielleicht eingenistet aber konnte sich nicht festhalten.. Sei nicht traurig. Im Leben hat alles Einen Grund, daher bin ich auch nicht mehr traurig und bleibe optimistisch! :)
Mein Arzt hat gesagt, dass es doch was gutes ist, dass eine Einnistung stattgefunden hat. Bei manchen Frauen klappt nicht mal das. Also Kopf hoch :)