Verhalten nach GS und Scratching...?

Ihr Lieben,

leider haben sie mir nach dem Eingriff in der KiWu nichts gesagt, ich habe vergessen zu fragen.

Gehe mal schwer davon aus, dass ich keine Tampons benutzen soll und nicht baden.

Ab wann kann man wieder GV (zwischen den ICSIs "nP") haben? Sind nun ZT 11 und dann kommt ja jetzt auch der Eisprung... Heute geht es mir wieder ganz gut.

Blutet fast nicht mehr. Was meint Ihr, sollen wir es wagen? Nehme prophylaktisch bereits Antibiotikum, wurde mir standardmäßig gegeben.

Danke Euch,

LG

1

Hi,

Also bei mir wurden GS, BS und das Scratching gemacht und bei mir hieß es soweit ich weiß, 7 Tage kein Sex kein Schwimmbad, Sauna, Tampons usw.
Du könntest mal googeln, manche Kiwus haben auf ihren Seiten solche Verhaltensregel nach Eingriffen online.

Lg#winke

4

Hi,

Danke Dir! Eine Bauchspiegelung ist aber etwas mehr, oder? Wird ja durch zwei kleine Schnitte in der Bauchdecke gemacht.

Schwimmbad, Sauna, Tampons... klar, das versteht sich schon.

Hatte auch vorher gegoogelt, aber leider nichts Eindeutiges gefunden, eher zur Ausschabung. Aber diese geht ja viel weiter als das Scratching...

LG#winke

5

Huhu,
ja klar das ist um einiges heftiger. Wurden bei dir denn auch die Eileiter auf Durchlässigkeit geprüft? Also ich denk mal die Vorsichtsmaßnahme wie 7 Tage kein Sex galt speziell der gs und einer eventuellen infektionsgefahr. Ich würde am Montag mal fragen ob ihr diesen Zyklus nutzen dürft. Bei uns war es so dass ich in dem Zyklus die Pille genommen hab, von daher stellte sich die Frage nicht ;)

2

Bei mir wurde nur das Scratching gemacht und ich kann mich nicht erinnern, dass ich irgendwelche Einschränkungen bekommen hätte...

3

Danke Dir... Vielleicht haben Sie mir deshalb nichts gesagt, weil neben den grundsätzlichen Dingen, die "frau" ja weiss, nichts zu beachten ist...

Werde es vom Gefühl abhängig machen... ;-)

LG