Heute beginnt die 2 Icsi, wer hat Erfahrung mit Pergoveris?

Hallo,
Heute starte ich mit der hoffentlich letzten Icsi! Diesmal soll ich Pergoveris für eine bessere Eizellqualität spritzen! Hat damit jemand Schon mal genommen? Hab ein bisschen Angst vor der Mischerei und der Spritze! Den Gonal F Pen fand ich echt easy.
Liebe Grüße ameisenbaersteffi

1

Ich bin bei beiden ICSI mit Pergoveris schwanger geworden!

2

Hallo,
das ist schon zu hören! Da weiß man für was man das Spritzen und drumherum gemacht hat.
Lg

3

Ich habe bei unseren beiden ICSI's beide Male mit Pergoveris stimuliert und bin #schwanger geworden - hielt jedoch nicht so lange....
Nichtsdestotrotz werden wir es wieder mit Pergoveris versuchen, weil ich eine hohe EZ-Ausbeute und Befruchtungsrate hatte.
Das Mischen ist halb so wild. Man gewöhnt sich dran. Die Nadel ist ja auch recht dünn.
Wie hoch stimulierst du in welchem Protokoll?

5

Hallo,
ich mach das Antagonistenprotokoll ich stimuliere mit 150 IE. Wird schon klappen!

6

Na klar! Viel Erfolg!!!!#klee#klee#klee#klee

weitere Kommentare laden
4

Es ist auch nicht anders, wie beim Auslösen ;-)
Beim Ersten mal sicher ungewohnt, aber das bekommst du sicher hin. Ist ja nicht so schwer. Pergoveris soll gut für die Eizellqualität sein. Bei mir war es damit etwas besser. Viel Glück

17

Wie lange habt ihr denn stimmuliert wenn ich fragen darf?

18

Nicht immer gleich lang. Soweit ich mich erinnere, einmal 11 Tage und einmal 9 Tage mit Pergoveris (2 Pergoveris pro Tag)