Fieser Hautausschlag nach Hormonbehandlung.

Hey Mädels. Ich hatte bis her zwei mal einen Abgang davor wurde meine Haut im Gesicht immer ganz rau. Da wusste ich meistens schon das es geklappt hat.

So jetzt ist es so das wir im Vorzyklus eine IUI hatten und ich danach Arefam nehmen musste . Zunehmend zum Ende des Zykluses kam der Hautausschlag im Gesicht wieder und wurde immer stärker. Dachte schon es hat geklappt ! Ich musste drei mal am Tag arefam nehmen. Der Test war am Ende negativ und der Hautauschlag ist zwar nach absetzten von Arefam kurzzeitig besser geworden aber zur Zyklusmitte ist es wieder mehr geworden. Jetzt juckt es schon mega und die Leute sprechen mich alle drauf an ! Kann das von den Hormonen kommen ? Lg

1

Huhu :)

Hmm das hört sich ja übel an.

Ich würde an deiner Stelle mal zum Arzt gehen.

Lg vom zimtsternchen

2

Wird mir wohl nichts anderes über bleiben. Reicht es zum Hausarzt zu gehen ?

3

Erstmal ja,aber ich denke dass ein Hautarzt da eher hilft