Mens verschoben durch L-Thyroxin?

Hallo Zusammen !

Ich habe eine SD-Unterfunktion, und nehme seit 2 Wochen L-Thyroxin 50.
Mein Zyklus ist sonst immer zw. 26-27 Tage. Heute ist nun Tag 30 und keine Mens in Sicht.

Kann es sein dass sich mein Zyklus durch die Tabletten verlängert hat?
Wie war es bei euch? Wurde euer Zyklus länger/kürzer?

Liebe Grüße!!!

1

hi

mein zyklus hat l-thyroxin (mit 25 angefangen...jetzt seit 2011 100er) nie gejuckt.

glg

2

Ok, vielen Dank für deine Antwort!
Dann warte ich noch paar Tage und dann wird getestet...

3

Bei mir hatte die Einnahme von L-Thyrox (seit 5 Jahren Dosis 125) auch nie Einfluss auf die Länge vom Zyklus.
Bis die SD eingestellt war, ich also überhaupt einen Effekt gespürt habe, hat es Monate gedauert.

Vielleicht bist Du ja schwanger:-p?!
Viel Glück

4

Das wäre ja zu schön um wahr zu sein...

Die Schilddrüse ist bei mir ja nicht das einziege Problem. Hab auch noch Endometriose. ????
Trau mich nicht zu testen... dann steht da wieder "nicht schwanger" und die Enttäuschung ist wieder riesig!

8

Du hattest recht!!!!

POSITIV!!! Ich kanns gar nicht glauben! Hab doch heut getestet!

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
bei mir hatte sich der Zyklus verkürzt, von sonst 28 Tagen auf 25-26 Tage. Nach der Geburt meiner Tochter(ICSI) vor fast einem Jahr hat sich der Zyklus wieder bei 28 Tagen eingependelt. Ich nehme L-Thyrox 50, in der Schwangerschaft musste ich L-Thyrox 75 nehmen.
LG
Anfl

6

Oh Mädels!!! Ihr macht mir soviel Hoffnung!

Ich bleib stark, und teste erst Freitag/Samstag!

7

Bei mir hat sich mein Zyklus wieder normal eingependelt, vor der Einnahme lag er bei 33/34 Tagen und nach Einnahme, bei 27/28 Tagen. Ich nehme L Thyroxin 75.