Trotz progestan und proluton nach 1 Woche Blutung: Wer kennt das?

Bin verzweifelt! Hatte am 02.05. meinen TF. Seit Donnerstag ziehen im Bauch, als ob Mens kommt. Freitag erst leichte Blutung (Tropfen). Seitdem wird jeden Tag ein bißchen stärker.

Progestan und Proluton sollen das ja genau verhindern!
Bei meinem ersten TF war es genauso. nach einer Woche ging so los wie oben beschrieben (natürlich im 02/14 negativ). Daraufhin habe ich jetzt noch zusätzlich Proluton bekommen, aber kein besseres Ergebnis.

Wer kennt das? Was habt ihr dann gemacht?

1

Bei mir hat die orale einnahme geholfen. 3x2 Utrogest.

lg
sanni

2

Oh nein!!!! :-(
Ich würde mich morgen mit der Klinik in Verbindung setzen

Ich wünsche dir gaaaanz viel #klee#klee#klee
#liebdrueck

3

Hallo
Bei mir hat sich auch beide Male die Mens trotz Progestan nach 8-9 Tagen durchgesetzt.

Lg

4

Wie ging es weiter bei Dir? Was hat der Arzt unternommen? Da muss doch was nicht stimmen. Wir hören immer nur alles bestens. Jede Untersuchung ist i.O.alles Normwerte. Bei mir ist es taggenau der Ablauf wie bei der ersten IVF. "Führe Buch" darüber! Bin gespannt, was der Arzt morgen sagt.

5

Hallo

Morgen hätte ich eigentlich BT. Ich habe heute angerufen den BT kann ich mir auch sparen. Bei uns sieht angeblich auch immer alles ganz toll aus. Vor dem nächsten Versuch sollen wir erst zur Humangenetik gehen. Die Überweisung wird uns in den nächsten Tagen zugeschickt. Wäre toll wenn du mir sagen könntest was dein Arzt noch so vorschlägt, leider bekomme ich erst wieder einen Termin wenn die Ergebnisse da sind.

weitere Kommentare laden