Welcher Wert gibt Anzahl Spermien ?

Hallo Mädels,
kann jemand sagen wie man ein SG liest ? Also wo steht genau die Anzahl der Spermien?

Viele Grüße

1

Spermienkonzentration - hier findest Du die Menge pro ml und bei der Gesamtzahl die Anzahl der Spermien im ganzen Ejakulat.

LG

2

Steht bei dir nichts mit "Millionen" dahinter oder so?

4

Da steht was bei "Dichte": 81 Mio Sperm./ml ( =15Mio/ml; Gesamtspermien=39 Mio/ml)

Werd da nicht so richtig schlau draus!?

6

Hey,

steht da wirklich (=15Mio...)? Oder steht da größer als 15Mio/ml? Dann könnte es sich bei dem ersten Wert in der Klammer um einen Referenzwert der WHO handeln.

Bin mir aber gar nicht sicher.

LG

weitere Kommentare laden
3

Hey,

die Anzahl der Spermien wird in Mio pro Milliliter angegeben. Bei uns war es immer recht weit oben auf dem Zettel. Vorher kommt meist noch wieviel Mililiter es insgesamt waren, wieviel Tage Karenz eingehalten wurden und wie lange es gebraucht hat um sich zu verflüssigen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gute Nacht,
fridadida

5

Danke dir !
Hab eben auf einen Beitrag geantwortet und die Daten geschickt , vllt magst mal gucken !

Viele Grüße