Erfahrungen mit Kiwu Darmstadt

Hallo ihr lieben,

Mein Mann und ich versuchen nun seid fast 3 Jahren ein Baby zu bekommen. Bei meinem Mann ist alles ok ich hatte leider endometeriose und eine Eireifungsstörung. Mittlerweile habe ich regelmäßige zyklen aber es will immer noch nicht.

Jetzt haben wir im August unseren ersten Termin in der Kinderwunschzentrale in Darmstadt.
Meinte frage ist hat jemand Erfahrung mit der Kiwu in Darmstadt? Vorallem wurde jemand durch die Unterstützung schwanger? Was habt ihr für Behandlungen gemacht?

Würde mich über antworten freuen.

LG Hasi

1

Hallo,
ich habe zwar keine Erfahrungen gemacht in Darmstadt aber ich habe gehört das Darmstadt einen sehr guten Ruf haben soll.

Gruß
Barrik

2

Danke dir. Was ich halt posiv finde an darmstadt das die erst PU +5 den transfer machen. Ich bin so gesapannt. Hoffe auf weitere antworten. Aber danke dor schon mal.

3

Ja aber Blastokultur machen mittlerweile sehr viele KiWuZentren ;-)

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

wir sind in Darmstadt, allerdings hatten wir heute erst unseren 2. Gesprächstermin. Ich kann leider nicht viel erzählen...

Heute haben wir gesagt bekommen, dass das SG von meinem Mann schlecht ist (bei mir ist soweit alles ok) und für uns nur eine ICSI in Frage kommt.

Wir haben den Behandlungsplan für die Krankenkasse bekommen und wenn dieser genehmigt wird, dann können wir starten.

Wir müssen auch noch mal zu meiner Frauenärzten, um uns "belehren" zu lassen.

Prof. Dr. Leyendecker ist bis jetzt sehr spärlich mit seinen Aussagen/Erklärungen #kratz , aber vielleicht kommt das noch, wenn wir dann richtig starten.

LG
braut

7

Hallo Braut

Erstmal danke für deine Antwort.

Wir werden zur Frau dr. Engelskirchen gehen die hat uns meine Heilpraktikerin empfohlen die selbst mit der kiwu in Darmstadt zusammen arbeitet.

Darf ich dich fragen wie lange ihr es jetzt schon versucht schwanger zu werden?