Pille + Nasenspray

Hallo an Alle #winke

Ich stehe kurz vor der dritten ICSI und soll im Vorzyklus die Pille nehmen und ein Nasenspray.

Mit der Pille müsste ich, wenn alles so bleibt wie bisher, Ende Mai starten. Der Doc hatte mir noch was von einem Nasenspray erzählt, welches ich wohl zusätzlich nehmen müsste. Die Pille hab ich schon zu Hause - hab das Rezept gleich beim Vorgespräch bekommen.

Jetzt haben die grad Urlaub und ich bin total verzweifelt.

Ab wann muss man denn dieses Nasenspray nehmen? Kennt sich hier jemand aus?

Ist es sinnvoll mit der Pille zu starten, wenn der Kostenplan von der KK noch nicht zurück ist?

#kratz

Über Antworten wäre ich sehr dankbar #bitte

Danke.

Paulina

1

Hallo #winke

Bei mir war es wie bei dir. Hatte auch für 3 Wochen die Pille genommen und kurz vor Schluss, ich glaube mit der viert letzten Pille, kam das Nasenspray dazu welches ich bis einen Tag vor PU nehmen musste.

Schau in meine VK wie es ausgegangen ist ;-)

2

Hallo,
Also ich hab 2 ICSIs mit langem Protokoll hinter mir und stecke gerade im vorzyklus zur 3. ICSI. Ich habe immer am ersten Tag der Mens mit der Pille angefangen und dann ca. Am 16 ZT mit dem Nasenspray zur Downregulierung. Das Spray musste ich dann immer bis kurz vor der Auslösespritze nehmen.

3

Vielen Dank für deine Antwort.

Bin jetzt beruhigt, dass ich vorerst alles da habe und somit nächste Woche mit der Pille starten kann :-D

Liebe Grüße und viel Glück #pro

4

Danke Dir, wünsche dir auch viel Glück #klee