Ohwei, wann muss mal am besten nochmal Puregon und Orgalutran spritzen?

Hallo ihr lieben,

hatte meinen Kopf heute bei der Besprechung wieder nicht dabei und hab vergessen wie ich es bei der ersten ICSI gemacht habe.

Ich glaub ich hab Puregon Abends und Orgalutran morgens gespritzt? Oder andersrum?

Um am letzten Tag macht man beides plus Ovitrelle. Aber irgendeine Begründung gabs dafür wann ich was spritze damit es am letzten Tag besser passt mit auslösen oder so. #schwitz#schwitz
Keine Ahnung mehr. Könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüße
Sanni

1

Hast du keinen Stundenplan für die Medis mitbekommen?

Ich musste die ersten 5 Tage nur abends Puregon spritzen, ab dann morgens Orgalutran und abends Puregon. Am Auslösetag musste ich nur morgens Orgalutran spritzen und abends die Auslösespritze - kein Puregon mehr...

2

Ich sollte beides abends spritzen, hab allerdings mit Fostimon stimuliert.
Die letzte Stimu Spritze war Sonntags abends, am nächsten Abend dann nur 2 Stunden früher als sonst, die letzte Orgalutran und zwei Stunden später die Auslöser Spritze, Mittwochs dann PU.
Aber das scheint ja von Klinik zu Klinik unterschiedlich zu sein und sollte doch genau in deinem Behandlungsplan stehen.

Lg

3

Hallo

Orgalutran wird nur morgens genommen. Mehr weiß ich nicht.

Steht im mein behandlunsplan unter Beschreibung der Medikamente #winke

4

Ah super, danke euch. Dann fange ich auch abends mir puregon an.
Danke!

5

Um eine weitere Möglichkeit zu bieten - ich habe beides mittags gespritzt.
Weil es mir so am besten passte.

Du siehst, im Grunde ist es wurst.

Frag Deinen Arzt wie er es am liebsten hätte :-)