Suche Erfahrungsberichte Clomifen/Menopur

Hallo Ihr Lieben,
Ich bin im ersten Clomifen Zyklus. Heute ist ZT. 12 und ich war gestern zum US. Es waren 2 Follikel da... Einer mit 11 und einer mit 17mm. Mein FA hat mir dann Menopur gespritzt (2 Amp).
Hat das von euch auch schon jemand hinter sich und kann mir berichten? Wir lange hat es gedauert bis ihr ss ward? Wir üben für Baby Nr.3....
Freue mich über Berichte....

LG & ein schönen Abend

1

Hallo! Ich hab pco mit Insulinresistenz und bekam clomi. Das hat bei mir nicht wirklich angeschlagen. Hab dann menogon (=menopur) spritzen müssen, siehe da, follis (einmal um die 22mm, andere kleiner, weiß die Größe nicht mehr)sind gewachsen. Zum ES auslösen hab ich dann noch ovitrelle gespritzt. Im zweiten ÜZ hats dann geklappt, wir bekommen Zwillinge. Ist nur ne kurze und knappe Antwort, aber hoffe es reicht dir erstmal. Bei vielen klappt's auch schon im ersten ÜZ.
LG

4

Suuuuuper, Glückwunsch.

Mir würde ja eins schon reichen :-p

#winke Alles Gute für Dich bzw Euch

2

Ja hier! Erster Versuch gleich ein Treffer :). Allerdings nur mit clomifen. Mein Sohn ist nun 10monate alt <3
LG zumy

5

Toll, du machst mir Hoffnung!!!!!!
Danke sehr #winke

3

Diese kombi hatten wir beim 1. Kind im 5.ÜZ mit einer Ampulle und ich wurde damit direkt Schwanger. Nun beim 2. klappts nicht ganz so schnell, hatten diese kombi auch im 5. ÜZ mit 2 Ampulle und ich wurde nicht ss. Nun sind wir im 8.ÜZ und haben wieder beides und noch zusätzlich mit Metformin kombiniert und 3 Ampullen also 15.000 I.E. habe sie gestern abend gespritzt. Der Erfolg wird sich in 14 tagen zeigen. Zusätzlich habe ich in der ersten Zyklushälfte Estradiol genommen und in der zweiten Faminita/Utrogest.

6

Huhu... Das hört sich guuuuut an.... Ich bin gespannt was passiert,
Drück dir die Daumen #klee

LG #winke

7

Dankeschön, ich dir auch#klee#klee#klee