ich fühle mich schlecht

Morgen habe ich pu. Ich habe mich grade bei meiner Chefin krank gemeldet. Ich habe ihr geschrieben das ich eine nierenbeckenentzündung habe und erstmal ausfalle. Ich fühle mich so scheiße dabei. Ich bin niemand der sich einfach so krank meldet. Da es schon die 2. Icsi ist wollte ich die ausrede Eingriff im unterleib nicht wieder benutzen. Da fande ich es auch nicht so schlimm da es ja die halb Wahrheit war. Aber heute geht es mir echt mies :-( sorry für das bla bla aber ich musste das mal los werden.

1

Ich kann dich gut verstehen, mir ging es bei der 1.icsi auch so und hab ganz genau die gleiche ausrede benutzt wie du.aber mir hat hier mal ne ganz nette im Forum geschrieben,das sie lieber ausreden erfindet und später das babyglück genießen kann,bzw die Chance jetzt auf ein krümel nutzen will.das sehe ich auch so! Ich hab demnächst hoffentlich auch punktion und muss mal schauen was ich auf Arbeit sag:-/. LG und konzentrier dich auf die punktion!:-) viel Glück!!

2

Hallo #winke

Das schlechte Gewissen musst du ablegen #nanana

Ich hatte dieses Jahr auch schon meine zweite BS ;-):-p

Ich melde mich sonst auch nie krank und bleib wirklich nur zu Hause wenn es garnicht geht! Aber deine Chefin wird es dir auch nicht danken, wenn du keine Kinder kriegst und immer für sie zur Verfügung stehst ... Man darf/muss was den Kiwu an geht egoistisch sein #cool

Ich wünsche dir für deine PU morgen alles gute #liebdrueck

Lg
ichduersiees2014

3

Hallo,
Ach heute ist wohl kein guter Tag!!!! Ich kann dich sehr gut verstehen!!! Aber du mußt dir einfach denken es ist für deinen Traum!!! Es geht jetzt um dich u dann in 3-5 Tagen um deine Krümel!!!! Da mußt du etwas egoistisch sein!!!

Versuch positiv zu denken u nach vorne zu schauen!!!! Oder je nach dem wie euer Verhältnis ist sagst du was Sache ist wenn dich des schwindeln so belastet!!!

Ich wünsch dir viel Erfolg u alles gute!!!!
#liebdrueck

4

Ich danke euch ihr seid echt lieb. Ich hoffe wir müssen nicht nochmal schwindeln :-)

5

Erstmal drücke ich dir ganz sehr die Daumen das die Punktion und Transfer erfolgreich wird ;-) mir geht es ähnlich wie dir nur das ich in knapp 4 Wochen erst mir eine ausrede für mein krank einfallen lassen muss und deswegen kann ich dich sehr gut verstehen. Man möchte sich eigentlich nur auf die kiwu - Behandlung konzentrieren und trotzdem fällt es einem schwer sich krank zu melden obwohl es das beste ist. Bei der 1.icsi haben wir Urlaub genommen. Aber diesmal möchte ich mich krank schreiben lassen nach der punktion und entspsnnter an den Versuch gehen. Bitte mach dir keine Sorgen wegen der Arbeit und konzentriere dich momentan nur auf deinem kinderwunsch und das was dir gut tut :-)

6

Danke. Ich fahr gleich los. Heute ist auch schon etwas besser