Kryo TF+7 keine Anzeichen

Hallo, bin gerade in der WS meiner ersten Kryo. Habe 2 Zweizeiler und einen Vierzeller zurückbekommen. Bin heute bei TF+7 . Ich spüre garnichts, hab keine Anzeichen. Ist das ein schlechtes Zeichen? Der Schwangerschaftstest war heute auch negativ :-(
Nächsten Mittwoch soll ich erst um Bluttest. Wie war das bei euch?

1

Naja also umgerechnet pu+9 ist ein test deutlich zu früh.

Anzeichen hatte ich keine..

drücke dir die daumen.

2

Hallo marta,

Wenn du heute erst (ich rate mal) TF+9 bist, dann ist doch ein Test vieeeel zu früh!
Zieh den Kopf wieder aus dem Sand und warte bitte bis mindestens PU+14!
Außerdem sagt man auch, das Kryos gerne etwas bummeln und daher manchmal ein bisschen hinterher schleichen.
Du bist noch im Spiel, noch ist nichts verloren!
Vil Glück und Geduld!

Liebe Grüsse
Zwetschgen

3

Das mit der Geduld ist ja so ne Sache ... Nach 2 negativen Icsi hofft man endlich auf ein positiv . Hat es bei euch geklappt ?

4

Ja ich hatte auch kaum Geduld. Dachte immer die Zeit läuft mir davon. Aber das bringt nichts und stresst dich nur noch zusätzlich.
Wir hatten 2 negative ICSIs und 1 negative Kryo. Danach lange, freiwillige Pause und jetzt in der 3. ICSI schwanger geworden. Ich hoffe wir bleiben es auch.
Du kannst nichts erzwingen!

5

Schneggi...deutlich zu früh getestet!

Ich habe ab Blastotransfer + 7 circa fieses PMS bekommen. Bauchziehen...Rückenschmerzen...Brüste taten gar nicht mehr weh und ich hatte echt Angst. Für meinen Mann sollte das unsere letzte IVF gewesen sein...

...und wir hatten doch endlich Glück und ich war auch die ganze Schwangerschaft praktisch anzeichenfrei...ich hatte nichts von den typischen Anfangsbeschwerden.

Alles Gute!!!

Mardani mit Blastokobold nach 4. IVF *02/12 nach 14 Jahren Kiwu :-)

6

Danke schön und vor allem herzlichen Glückwunsch .ich hoffe, dass es bei uns auch klappt, es sind jetzt noch 7 Tage die wir abwarten müssen ...

7

Was für Anzeichen hättest du denn gerne? Die EZ ist seit höchstens 3 Tagen angedockt, das ist einfach zu früh für Anzeichen.

Saphira, die trotz Zwillingen in der 15. SSW bisher kein einziges Anzeichen hat außer das C-Körbchen

8

Erstmal herzlichen Glückwunsch und gesunde Babys. Ich weiß ja auch nicht, ich hatte bei meiner ersten icsi die bis zur 6 Woche gehalten hat, ziehen und spannen in den Brüsten gehabt. Bei der Kryo jetzt spüre ich nichts. Ich hab einfach Angst

9

War das damals auch eine Kryo?
Bei Frischversuchen sind die Symptome immer stärker.