Bauchwohnung ist bezogen

Hallo ihr lieben..

so ich bin nun auf dem Weg nach Hause vom TF.
und was soll ich sagen gestern War ich noch so traurig weil nur eine Eizelle sich befruchten lassen wollte.
heute bin ich glücklich..
unsere Eine Kämpferzelle ist ein acht-Zeller geworden..
und ist nun in meine Bauchwohnung eingezogen..
und ich bin glücklich..

1

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug!!:-) sag mal, hast du kultivieren lassen? LG genießt die Sonne!;-)

4

Juhu..

nein ich habe nicht kultiviert.
mittwoch hatte ich pu und nur eine Eizelle wollte richtig durchstarten..

2

Super! Hab hier schon oft gelesen dass gerade die Versuche die erst ein bisschen suboptimal laufen positiv ausgegangen sind ;-)

Drücke dir die Daumen, dass sich das Kämpferchen gut festbeißt #klee

3

Jaa danke..
hoffen wir das beste..
bt ist am 6.6.14
Das werden lange 2 wochen

5

Jippie, siehst du, ein kleiner Einzelkämpfer. Ich drücke die Daumen!!#klee

6

Ich hatte letzte Woche Donnerstag den Transfer (2. IVF) und leider konnte nur eine Eizelle entnommen werden. Ich war natürlich richtig enttäuscht. Diese hat sich dann aber befruchten lassen und wurde nach 3 Tagen als 10-Zeller in B-Qualität transferiert. Heute habe ich dann mit dem frühtest leicht positiv gemessen :-D. Ich hoffe nur, dass sie auch bleibt. Nach einer iui ist sie nämlich direkt nach positivem Ergebnis nach ein paar Tagen gegangen.
Also....immer positiv denken, drück dir die Daumen #klee#klee#klee

LG

7

Drück dir die Daumen #klee#klee#klee willkommen in der Warteschleife mit deinem Mitbewohner

8

Danke..
Ein paar Tage habe ich ja schon geschafft von der ws.. ;)
Ich überlege jeden Tag ob ich dann in paar Tage vor dem bt testeoder doch zum bt gehe ohne Vorwarnung..
ich weiß es einfach nicht..

dir wünsche ich ein paar kurze Tage bis zum 28.5..
Obwohl du Ja Schon ein leises positiv hast..
Glückwunsch :)