Jetzt schon Mens-Schmerzen?

Huhu,

am Mittwoch war mein TF und heute habe ich ein ziehen als ob die Mens kommt. Können die Anzeichen schon so schnell nach dem TF auftreten?

Der Arzt meinte es wäre normal, hätte irgendetwas mit dem Gelbkörperhormon zu tun und er würde Montag Predalon spritzen. Ist das ein schlechtes Zeichen, dass ich damit gespritzt werde? Das habe ich mir zum ES auslösen gespritzt

Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen

1

Hi!

Nimmst du ein Progesteron-Medikament? Falls ja, dann wird das Ziehen vermutlich daher kommen. Das ist neben Übelkeit eine der häufigsten Nebenwirkungen vom Progesteron.

Das Predalon enthält HCG und das löst evtl. Schwangerschaftsanzeichen aus. Ein Anzeichen kann auch Unterleibsziehen sein. Manchmal wird HCG nachgespritzt, um den Gelbkörper zu unterstützen und ggf. die Einnistung zu begünstigen.

LG und viel Glück

2

Nein, das Medikament sagt mir nichts, als einzigstes nehme ich seit PU ein Vaginal-Gel bis zum SST.

Dann ist es ja positiv wenn ich Predalon noch gespritzt bekomme, ich dachte schon irgendetwas ist nicht i.O.

Hilft denn die Spritze 5 Tage nach TF noch zur Einnistung?

Für Mens-Anzeichen wäre es doch, noch zu früh oder?

3

Wann war denn deine PU? Die Einnistung beginnt etwa an ES/PU+6, daher passt das schon mit dem Nachspritzen.

Schau mal auf die Verpackung von dem Gel, welchen Wirkstoff es enthält. Sind es so Applikatoren? Heißt es Crinone?

weitere Kommentare laden
8

Hallo!

Hatte auch am Mittwoch TF (Kryo) und habe auch seit genau Mittwoch später Nachmittag Ziehen, als ob die Mens kommt... Ich glaube auch, dass es bei mir so ist - doch dein Post hat mir etwas Mut gemacht...

Vielleicht ist es doch das Crinone???

Wäre schön, was...? ;-)

Mein Ziehen wird auch ehrlich gesagt immer schlimmer. Aber ich habe das natürlicherweise in der zweiten Zyklushälfte recht früh, dann hört es auf, und dann kommt die Regel. Also quasi fast direkt nach ES....

Schaun mer mal, wir können eh nur warten... ;-)

Alles Liebe für Dich #liebdrueck

egoogle