6. Stimutag, Aua.

Bin heute am 6. Tag mit Gonal f. Es fängt an, durchgehend richtig zu drücken und zu pieken. Hoffe, es wird nicht noch doller :(

1

Das wird noch mehr.
du musst ganz viel trinken. Ab 3 liter. Und Eiweiß zu dir nehmen. Es hilft wirklich! :-)

2

Oh gott 3 liter? Ich schaff nicht mal einen am tag:(

3

Ja es ist auch echt viel. Aber dadurch verhinderst du eine über stimmu. und ich hatte im sommer eine und will das nie wieder erleben.
ich hab immer ein volles glas bei mir stehen. Das muss auch nicht nur wasser sein. Morgens trinke ich nen milchkafee ider kakao. Dann hab ich gleich Eiweiß dabei. das musst du machen bis du entweder schwanger bist oder die mens kommt. Hab seit dem schon ein kg abgenommem. Also ist ne gute Entschlackung. :-)

4

hallo,
ich bin heute auch am 5. stimutag, auch ich finde dass es heute ein ziepen im bauch gibt. morgen muss ich mit der 2. spritze anfangen. um am freitag ist der 1. US. bin so gespannt ob sich da schon was getan hat.

wünsche dir ganz viel glück
lieben gruss
#winke

5

Ist teilweise so heftig, daß ich angst habe das was platzt. Kann da was platzen????

6

...nein das nicht, aber es ist einfach ein komisches gefühl. ich bin auch noch total ein Neuling auf diesem gebiet. muss heute mit der 2. spritze anfangen und habe wiegesagt am freitag meinen 1. US. jetzt weiss ich nicht genau wann ich mit den Tabletten anfangen muss.....erst nach der PU ???? ....

weiteren Kommentar laden