3. IVF - Jetzt hab ich mehr Eier, aber das Sperma ist nicht gut...

Hallo ihr Lieben,

heute war meine dritte und letzte Punktion.
Als der Arzt mir verkündete, dass ich 5 Eier habe, habe ich mich sehr gefreut, ich war fast euphorisch. Dann war das Abschlussgespräch und da erfuhren wir, dass das Sperma nicht toll ist. Das heißt 10 % nach Aufbereitung. :-(

Das hat mich richtig runtergezogen, das kann doch nicht wahr sein. Sie sagte, dass mein Mann es nochmal versuchen kann, aber er wollte nicht. :-( (Er hätte nicht gekonnt, sagt er. Es hat ihn unter Druck gesetzt).

Och menno, es ist der letzte Versuch. Ist die Hoffnung schon wieder von Anfang an im Keim erstickt?

Ich hab fast ein bisschen Angst vor dem Anruf morgen, ob Eier befruchtet werden konnten.

Liebe Grüße

1

Hallo,

könnt ihr vielleicht anstatt IVF doch ICSI machen????

Wünsche Dir alles Liebe.. ;.)

2

Hallo,

nein. Wir können gar nichts mehr machen. Es ist der letzte Versuch.

Liebe Grüße

3

ich meine jetzt in dem Versuch die Eier per ICSI befruchten

weitere Kommentare laden