Muskelkater im unterleib Insemination +9

Hallo Mädels....
so langsam wird man unruhig... auch wenn man sich fest vorgenommen hat sich jicht verrückt zu machen :D
seit heute habe ich zu dem zwicken und zwacken .... muskelkater in unterleib... ohne was getan zu haben? Hatte das jemand von euch? Woran liegt den sowas :) könnte mir natürlich jetzt auch ein bilden das sich mutterbänder dehnen n*lach*

1

muskelkater im unterleib.... #schock

sowas habe ich ja noch nie gehört :-p

Das kann alles sein.... :-D

2

Ja so fühlt es sich an... ahnlich wie nach sit ups machen :)

3

Hi hatte schon 2 insis
Bei der ersten ein paar stunden nacher schmerzen und Blutung
Bei der zweiten alles ok und ca ne Woche später ziehen.

Denke mal das es dauern kann wenn die Gebärmutter ihren Platz wieder sucht. Denke du darfst weiter hibbeln
Lg

4

Ich will jetzt keine falsche Hoffnung schüren, aber dieser Muskelkater im Unterleib war mein Anzeichen!
Viel Glück!
#klee

9

Zwetschgen
Das ist ja lustig bei mir war es genauso!!!
Soweit alles gut bei dir!!!
Lg
Juli

10

Geht so. Hab mit einem Hämatom zu kämpfen und kann von daher die Schwangerschaft nicht so genießen wie ich gehofft hatte.
Lieg den größten Teil des Tages nur dumm rum #schmoll, aber für das Kleine mach ich's gerne. Hoffe es hilft und geht gut aus.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

ich muss leider genau das Gegenteil berichten. Dieses Muskelkatergefühl im Unterleib hatte ich auch und bei mir war es immer negativ.

Penny

6

Ja ich befürchte es kann alles sein... hatte es halt noch nie :) und ich glaub diese schreiben und austauschen im forum lenkt einen ab und man findet halt viele gleichgesinnte :) ich hoffe einfach das beste

7

Hi,

ich bin eher eine stille Leserin, deswegen kennst du mich bzw. ihr mich noch nicht.
Auf jeden Fall will ich dir nicht den Kopf runterziehen.

Ich habe schon 2 Insemination hinter mir und ich hatte bei der ersten auch eine Art Muskelkater im Bauch. Dachte noch, dass es total ungewöhnlich ist, denn die Anzeichen für den #drache fühlte sich vorher IMMER anders an. Aber leider ergab dann der Test - negativ. :-(

Und bei der 2. Insemination hatte ich Null Anzeichen von dem #drachen und was war? Auch der kam... :-(

Morgen hab ich die 3. Untersuchung für eine evtl. 3. Insemination. Vielleicht klappt es ja diesmal?

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass du positiv testest.

Viel Glück #klee
Flirps

8

Nicki

Also ich kann dir auch nur sagen das war mein erstes Anzeichen wenn ich mich gestreckt habe fühlte ich es so an als ob ich stundenlang Bauchmuskeln trainiert hätte!
Viel Glück
Juli