ICSI Medikamentenkosten Türkei

Hallo zusammen,

sind gerade in der Türkei und haben uns wegen der Kosten für ICSI-Medikamente informiert. Folgende Preise können wir über den Cousin meines Arztes bekommen, der auch Arzt ist:

Puregon 600: 150 EUR
Puregon 900: 240 EUR
Gonal f 450: 100 EUR
Gonal f 1050: 245 EUR
Orgalutran: 25 EUR
Ovitrelle: 25 EUR

Was meint ihr? Wie ist der Unterschied zu den Preisen in Deutschland, Frankreich, Belgien? Habe gerade auch unserer Klinik geschrieben.

Liebe Grüße
Cea

1

Puregon kostet in Luxemburg 280 Euro in der 900er Ampulle, Orgalutran im 5er-Pack ca. 200 Euro, Pregnyl 5000 Einheiten ca. 10 Euro.

2

Huhu,
ich kaufe immer hier http://www.frankreichapotheke.de/produktbeispiele.html , die liefern sehr zuverlässig. Die Preise sind dort aber höher als die, die Du aus der Türkei angegeben hast.

LG