Pu+6 TF +3. Noch jemand?

Hallöchen und Guten Tag.

Hatte gestern Schmerzen als würde ich meine Tage kriegen. Aber heute alles gut. Meine Brüste bringen mich schon seid der Pu am Montag um.

Ich bin nicht nervös, aber horche schon irgendwie in mich hinein

1

Ja ich:-) aber das weisste ja. Du machst dich ganz schön verrückt. Uns kann noch niemand was sagen und für Symptome ist es noch zu früh.
Das mit den brüsten kommt von den medis , künstlich sind wir ja bereits schwanger:-)

Ich glaube ab Mittwoch könnte man langsam eine testreihe starten. Liebe grüße

2

Also ich denke nicht,daß ich mich verrückt mache. Bin ziemlich ruhig

3

Hi,

Da sind ja meine zwei Mitstreeiterinnen zusammen. Das mit den Brüsten ist bei mir auch so - ohne BH ist das Nachts die Hölle. Ich werde von Dienstag bis Freitag beruflich im Ausland sein, also gibt es für mich gar keine Zeit, mich verrückt zu machen #schein

Ich denke, ich könnte ohnehin meine Imme noch angeschwollenen Eierstöcke nicht von irgendwelchen Symptomen unterscheiden.

Wie macht Ihr das mit der Testreihe? Ich habe nur zwei CB Digital zu Hause. Die sind mir dafür zu schade und nicht sensibel genug. Da ich dann BT am 16.06. habe werde ich bestimmt am Tag zuvor mal einen Test wagen ...

4

Ich KANN im Moment gar keinen BH tragen, weil die so angeschwollen sind, daß der kneift#rofl.
Hab mir bei Amazon 2 Clearblues bestellt. Schätze, die kommen Dienstag. Aber ich wollte vor nächstem Sonntag nicht testen.#schwitz#zitter

6

Dann können wir ja gemeinsam testen. Ich werde auch am Sonntag einen Test verballern. Mein Mann ist ganz heiß darauf und hatte mich heute darauf angesprochen, dass ich doch bitte nicht bis zum BT warte #hicks

Meine Güte, der ist echt schlimmer als ich.

Oh Wow, Dir passt kein BH mehr, das ist aber eine Aussage. Da gibt es bestimmt eine Person, die das ganz toll findet #verliebt

weitere Kommentare laden
5

Hey mayflower ich möchte dich doch garnicht angreifen oder ähnliches Du eröffnet halt nur oft einen Beitrag wo ich für mich daraus den Schluss gezogen hab du bist nervös:-)

Projekt:-) mein kiwu .doc würde die Hände über den Kopf schlagen, wenn ich sage ich fliege weg:-D ich muss mich dauernd hinlegen weil mir ganz m komisch wird.
Toll das es dir so gut geht. Ich werde mit so billig Test nächste Woche eine testreihe beginnen und dann sehen wir mal. Bei der 1.icsi wusste ich das ich sie am nächsten Morgen nicht mehr hatte.

7

Ich hab mich nicht angegriffen gefühlt;-)

10

Bei mir sind die ganz locker, denn ich kann ja meinen Job während der Zeit auch nicht aufgeben. Bin ganz froh, dass sie mir da keine Vorwürfe machen.

13

Darf man trotz crinone gel keinen Sex haben? Noch Mädels wäre toll wenn es bei uns allen klappt

14

Mir wurde dazu nichts gesagt und ich habe auch Crinone. Aber ich würde gerade jetzt, wo meine Eierstöcke noch angeschwollen sind, gar nicht auf die Idee kommen

15

Hmmm :-D ist sex nicht voerderlich für die einistung?

weitere Kommentare laden
18

Wegen der Progesteron + Sex-Frage:

Wir benutzen, während ich das Zeug nehmen muss, Kondome, denn der Penis besitzt ja ziemlich viel Schleimhautoberfläche und irgendwie ist mir nicht wohl bei dem Gedanken, dass er währenddessen dann darüber mein Utrogest aufnimmt. Das wirkt nämlich beim Mann auf vielfältige Weise: http://www.progesteron.de/klinische-anwendung/mann/

Und ich weiß nicht, ob das immer unbedingt gut ist. #gruebel Darum riskieren wir das lieber nicht.

Durch Gleitmittel oder auch Erregungsschleim hab ich immer etwas Angst, dass bei der nächsten Progesterongabe zuviel wieder rausläuft bzw. es zu schnell rausläuft, darum nehm ich mein Präparat immer erst 2 - 3 Stunden nach dem Sex. keine Ahnung, ob das übertrieben ist.

19

Ich vertrag kondome nicht. Krieg ich ganz dolle jucken

20

Oh.... hast du eine Latexallergie? In dem Fall könnte man latexfreie Kondome nehmen. Ich glaub, die gibt es in der Apotheke.

21

Hey mayflower,

Ich bin PU+5 TF+2.
Ich hatte bis gestern abend auch ganz dolle die Brüste weh und der Bauch war geschwollen, die Gebärmutter hat geziept und gezwackt.
Seit heute morgen ist alles besser. Habe auch meine 3 kg Wasser wieder weg.

Ich versuche mich zwar nicht verrückt zu machen und interpretiere nix in diese Empfindungen. Kenne das bereits aus meiner vorigen ICSI.

LG
Ironflower

22

Irgendwie tret ich immer komische Diskussionen los.:)) ;))

23

wie denn?

24

Also ich glaube das letzte Mal wo wir Kondome benutzt haben das war in unserer Kennenlernphase #rofl Also mein Mann würde echt dumm schaun wenn ich sagen würde " So Schatz heute mit Gummi " #rofl#schein

Ich hab mit Crinone kein Problem, da gibt es kein geschmiere und irgendwie ist die Lust zurück, naja wir werden sehen #verliebt

26

Hier ich :-)

...wenn ich mich nicht verrechnet habe :-P aber ich hatte TF schon an PU+2
Ziehen im Unterleib habe ich auch, aber ich vermute, das kommt vom Progesteron? Und Heißhunger und Müdigkeit, aber ich denke, das kommt auch vor allem vom Progesteron.
Musst du hcg nachspritzen? Ich leider nächste Woche noch am TF +7, also vorher testen wird wohl nicht so viel bringen... :-[

So hibbelig bin ich komischerweise auch nicht, ich kann mir im Moment eh nicht so recht vorstellen, dass es vielleicht echt geklappt haben könnte...

Liebe Grüße und noch einen schönen Feiertag euch allen!