Eizellen abstoßen?

Hallo zusammen,

Bin seit einiger Zeit in einer kiwu in Behandlung und bis jetzt ist immer noch keine ss eingetreten

Bei meinem Freund ist alles gut, ich habe halt selten einen Eisprung

Seit mehreren Monaten versuchen wir es jetzt mit den Spritzen und auslösen und gvnp aber bis jetzt nichts.
Weil ich nach dem Eisprung immer ziemliche schmerzen habe und mich krank fühle habe ich öfter ein Blutbild machen lassen. Meine entzündungswerte sind jedes mal nach dem Eisprung erhöht. Kann es sein dass mein Körper die Eizellen selber erledigt? Also bekämpft und abstößt? So könnte man natürlich nicht schwanger werden.

Den nächsten Termin habe ich erst in 3 Wochen, ist dann im Moment auch wieder pausenzyklus

Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee
Wünsche noch einen sonnigen Tag #sonne

1

Kenne mich damit leider nicht aus. Aber vertraue deiner KIWu. Die kennen sich damit aus. Ich wünsch dir viel Glück !!!!

2

Sagst das du, dass Dei Körper die Eier abstößt, oder die Kiwu Klinik? Was sagen die dazu?

3

Mit der kiwu habe ich noch nicht darüber geredet, aber das wäre so meine Vermutung ob es an so etwas liegen könnte... Gibt es sowas überhaupt?

4

Keine Ahnung, klingt oft einleuchtend, was wir uns manchmal zusammen reimen ;-)

5

"Die Fähigkeit der Mutter, eine Schwangerschaft erfolgreich zu betreuen und erhalten ist in großen Teilen abhängig von der Fähigkeit zu umfassenden immunologischen Anpassungen, dienend der Verhinderung der Abstoßung des Fötus."

Siehe hier:

Die Rolle von Antiphospholipid Antikörpern (APA), natürlichen Killerzellen (NK) und endometrialen Zytokinen bei immunologisch bedingten Einnistungsfehlern.

http://www.wunschkinder.net/infosammlung/ImmuntherapienBeiEinnistungsstoerungen/