wie lange Blutung nach Bauch - Gebärmutterspiegelung

Hallo,

Habe vor 6 Tagen eine Bauch u Gebärmutterspiegelung bekommen. Dabei wurden Verwachsungen entfernt und die EL gespült.

Hatte die ersten Tage nur leicht rosa Blutungen am Toi Papier. Aber ich habe das Gefühl das die Blutungen mehr werden.

Sie sind nun rot braun und ich benötige nun eine Slip Einlage, die ich die ersten Tage nicht benötigte.

Wann hören die Blutungen denn auf im Normalfall? Sollten sie nicht weniger werden?

Lg und ein schönen Feiertag

1

Ich hatte danach 5 tage lang richtig meine periode und mein frauenarzt meinte das mein bauchspiegelung

s tag auch zt 1 wieder ist... tatsächlich hatte ich 28 tage später wieder meine periode :) bei mir wars also ganz anders :)

2

Ich hatte die Bs/Gs an Zyklustag 12, dann noch 3-4 Tage Schmierblutungen samt Eisprung an Zyklustag 14. Ich denke wenn die bei dir was gefunden haben kann es schon mal bissl länger noch bluten, musst du denn nicht zu Nachkontrolle?

3

Bei mir waren die Blutungen auch so ca 4-5 Tage aber ganz hell. Man hatte mir auch vorher gesagt das die Mens ganz normal einsetzen kann.

weiteren Kommentar laden
4

hallo,
meine Bs war an Zt 7,
ich hatte danach 2 Tage SB dann 1 Tag nichts und dann auf einmal Mens starke Blutung...hab dann im Kh angerufen weil ich Angst hatte das was nicht stimmt und der Doc sagte das ist die Mens schon..weil durch den Eingriff der Körper ganz schön durcheinander kommt...das war sie tatsächlich denn 4 Wochen später wars wieder soweit...

lg

5

Hi,
Also das heisst du hast paar Tage danach deine richtige Mens bekommen? War die denn genauso stark wie sonst auc mit frischem Blut?

Bei mir ist noch kein frisches Blut da. Deshalb sehe ich es noch als SB an.

Lg

7

Ja genau.

das war richtig wie Mens mit frischen Blut..

dann wird es bei dir (noch) nicht die Mens sein...
vill kommt sie auch nicht sondern erst regulär wenn sie kommen sollte..

8

Ich hatte auch eine Wochen danach Blutungen und teilweise auch stark, die FA im Krankenhaus meinte, dass muss die Periode sein, weil so stark sind die normalen Blutungen nach einer Op nicht, aber sie hatte Unrecht... Es waren nur Zwischenblutungen und meine Regel kam pünktlich wie geplant.