Pause nach Bauchspiegelung?

Huhu!

Ich hab am 18.06. eine Bauchspiegelung. Am Tag des Fäden ziehens erfahre ich, welche Behandlung für uns geeignet ist.

Nun ist mir heute früh erst eingefallen, ob man nach der Bauchspiegelung einen Zyklus Pause machen muss oder ob es gleich weiter geht?
Im August hat die Kiwuklinik Urlaub, dh da würde es eh nicht gehen. Wenn man nun nach der Bs Pausr machen müsste, könnte ich im Juli auch nicht starten. Dann wäre es erst im September. Und bis dahin ist die Endometriose bestimmt wieder gewachsen... :(

Liebe Grüße :-)

1

Gerade bei Endometriose sollte man keine Pause machen sondern zusehen so schnell wie möglich nach der Sanierung schwanger zu werden bevor sich der Mist wieder ausbreitet.

Gruß
Barrik

3

Also wird der Kiwu Arzt auch so schnell wie möglich weiter machen wollen....

Danke für die Antwort!

2

Ich bin im selben Zyklus mit der Bauchspiegelung schwanger geworden. Leider war es dann eine Eileiterschwangerschaft.

4

Wahnsinn, so schnell?!

Das tut mir leid mit deiner ELSS :-(