Kryo Tf+14 niedriger hcg

Hallo ihr Lieben,

Habe mich heute bei Urbia angemeldet. Mein Mann und ich wünschen unsnun schon läng er ein Baby.
Heute war der BT nach meiner 6. Kryo. Er war auch positiv, aber leider lag der Wert nur bei 27,5.
ich habe an Auftauen +1 2x vierzeller zurückbekommen.

Hoffnungen brauche ich mir nicht mehr machen oder?
Am Donnerstag muss ich noch mal zum Bt....

Lg

1

Das ist leider sehr niedrig. Zu dem Zeitpunkt sollte es schon etwa im dreistelligen Bereich sein. Tut mir sehr leid für euch. Wurdet ihr denn schon mal näher untersucht?#liebdrueck

2

Hallo,

danke für deine Antwort.
also bei mir wurden die ganzen Bt gemacht, Gerinnungsstörung und auch alles weitere. Keine Auffälligkeiten...
Ich bin so traurig, langsam könnte es ruhig mal klappen...
Ist eine BS denn sinnvoll? Laut Ultraschall ist alles unauffällig...

lg

3

Im US sieht man vieles gar nicht. Man kann Endometriose nur vermuten, aber nicht diagnostizieren. Leider können auch kleine Herde schon die Einnistung behindern.

Grund für Fehlgeburten/ keine Einnistung:
http://www.wunschkinder.net/infosammlung/HabituelleAbortneigung
http://www.wunschkinder.net/infosammlung/ImmunologischeUndAndereUrsachenFuerFehlgeburten
http://www.wunschkinder.net/infosammlung/ImmuntherapienBeiEinnistungsstoerungen/
http://www.wunschkinder.net/infosammlung/Einnistungsstoerungen

Was mir noch einfällt:

HLA
KIR
Natürliche Killerzellen im Blut und in der Gebärmutter (Gebärmutterbiopsie)
Th1/Th2
Antikörperscreening
Genetik

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

also, vorbei ist es erst, wenn es vorbei ist. Vorher hast Du bitte gefälligst noch Hoffnung! :-)

So und jetzt zu den Mutmach-Fakten. Ich hatte bei unserer Tochter auch eine Kryo.

Bei uns wird immer ein Blastozystentransfer angestrebt . Das heißt, der aufgetaute Krümel ist 5 Tage alt (inklusiver Auftautag).

Es fing schon damit an, daß die beiden Embryonen hinterherhinkten. Sie waren keine Blastozysten, sondern nur eine Morula (Stadium vor den Blastos) und ein Vielzeller (noch ein Stadium davor).
Bei uns wird dann 6 Tage nach dem Transfer (also 11 Tage nach dem Auftauen) der erste BT gemacht. Der war bei mir bei ernüchternden HCG 2,8! Mindestens 9 hätte er da sein müssen. Es hieß, das wahrscheinlich keine SS eingetreten sei! 3 Tage später der nächste BT, da war er bei 30, es gab wieder keine Entwarnung. Erst als weitere 3 Tage später der HCG dann bei 120 lag, hieß es, ich wäre doch SS.

Du sieht, meine Werte waren Deinen sehr ähnlich. Klar, es sind jetzt keine super Werte, aber es ist noch alles offen.

Wünsche Dir ganz viel Glück #klee

6

Bei dir war es also bei PU+17 ein hcg Wert von 120. Bei ihr ist bei PU+16 nur bei 27,5. Sicher ist es erst vorbei, wenn es vorbei ist, aber der Wert ist eben sehr niedrig. Eine Kontrolle nach 3 Tagen ist auf jeden Fall wichtig.

7

Hey,
vielen lieben Dank für deinen Beitrag. Er macht mir wirklich Mut. Meine Kiwu-Praxis selbst hat ja auch gesagt, alles weiter nehmen und do wieder Bt.
habe mir jetzt schon ein paar positive Hcg-Bummler Geschichten durchgelesen....
Ich hoffe natürlich weiter.
Lg

weitere Kommentare laden