Gonal f und Basaltemperatur...

Guten morgen!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1036738/770839

Spritze nun seit vorgestern zum ersten mal gonal f! Ist das normal, dass die Temperatur seitdem höher ist oder hab ich was verpasst? ;-) aber 36,6 grad sind bei mir normalerweise hochlagen-Temperaturen!

Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen!

Lg kiwutante

1

hallo

also bei mir verändert gonal f die basaltemperatur nicht...

liebe grüsse

2

Hm... echt? Oder könnte es damit zusammenhängen, dass die letzten 2 Nächte so warm waren und ich auch viel geschwitzt habe?

Ich hoffe mal, dass das nicht schon der ES ist/war?! Aber die letzten 2 Zyklen war ES immer erst an ZT 50...

LG kiwutante

3

Bei mir verändert es die tempi auch nicht. Wie groß waren denn deine Follikel beim letzten Us? Ich denke es ist wenn du sonst so lange Zyklen hast sehr unwahrscheinlich, dass du ihn jetzt schon verpasst haben solltest. Wenn du viel geschwitzt hast nachts und auch unruhig geschlafen hast dadurch wäre das eine Erklärung Würde ich sagen. DRÜCK DIE DAUMEN!#winke

weitere Kommentare laden