Progesteron Nebenwirkungen

Hallo ihr Lieben,

seit letzter Woche Donnerstag nehme ich dreimal täglich ein Progesteron-Vaginalzäpfchen.
Seit Sonntag bin ich nur noch müde, also so richtig k.o. und hab schwere Beine (Muskelkaterähnlich).
Hattet ihr das auch?
Will um Himmels willen nicht jammern. All das und noch viel mehr nehme ich liebend gerne in Kauf damit wir endlich schwanger werden :-)

Liebe Grüße

1

Hey,
also schwere Beine hatte ich nicht, aber das soooo müde sein#gaehn kenne ich, dachte oft ich könnt mich an Ort und Stelle am Boden schlafen legen ;-) drück Dir die Daumen#klee

2

Ja so gehts mir auch :-D
Naja, wie schon geschrieben...all das nehme ich gerne in Kauf #cool

3

Das mit den schweren Beinen habe ich noch nie mit Progesteron in Verbindung gebracht, aber jetzt wo du es sagst...ich nehm das Zeug jetzt in der doppelten Dosis und seit 4 Wochen hab ich das gefühl, meine Muskeln seien (besonders beim Treppensteigen) total schlapp - als wäre ich nicht 2, sondern 10 Stockwerke hochgegangen! Kann mir gut vorstellen, dass das vom Progesteron kommt, wenn du das auch hast...

Die Müdigkeit hatte ich unter Progesteron nur, wenn ich es oral eingenommen habe.

4

Hallo:)

Oh ja das kenne ich:*

Bei mir kommt noch Übelkeit und Schwindel dazu, .darf 3x4 nehmen
Lg