Kryo "PU"+13 bzw. TF+11 negativ gestestet - das war es wohl mal wieder :-(

Huhu Mädels,

es hat wohl mal wieder nicht geklappt, unser 5. Transfer scheint wieder - wie immer - ein "Negativ" zu bringen. Der 10er heute morgen war einfach nur weiß :-( Ja, ich weiß, so früh MUSS der Test noch nicht anzeigen, aber mal ehrlich, bei den allermeisten Frühtesterinnen, die das Glück hatten, schwanger zu sein, zeigte der Test doch schon so ab ES+12 etwas an...

Ich ärgere mich so und habe überhaupt keine Lust mehr, die ganzen Medis noch weiter zu nehmen - besonders diese blöden Spritzen jeden Abend (Heparin und auch noch schweineteures Granocyte). Mein Bauch ist übersäht mit fetten dunkellila Flecken und ich denke mir "wozu noch, bringt ja eh nix mehr". Aber irgendwie macht man sich ja doch immer noch Hoffnungen, obwohl man eigentlich weiß, dass es mal wieder nicht geklappt hat.

Warum kann es nicht einfach mal klappen? Einerseits denke ich immer "ich will das alles nicht mehr, seit Jahren dreht sich alles nur noch um den Kiwu, ich will auch mal wieder ein NORMALES Leben führen", aber andererseits denke ich daran, wann wir die schnellstmöglich die nächste ICSI machen können. Es ist fast schon so, dass man von Suchtpotential sprechen kann #augen Es ist einfach schlimm, was wir hier alle so durchmachen müssen. Ich glaube ich muss mich erstmal neu sortieren...

Sorry fürs #heul und danke fürs Lesen.

Euch alles Gute #klee

1

Ach Mensch. :-(

Es tut mir sehr leid, dass es vermutlich wieder nicht geklappt hat...ich würde euch wünschen, dass es endlich einmal funktioniert. Irgendwie muss das doch gehen...

Ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht und du positiv nach vorn schauen kannst...auch wenn es sicherlich oft frustrierend ist. #liebdrueck

Dass sich alles um den KiWu dreht, ist klar und dass einen das irgendwann wirklich beherrscht auch...ich kann mir vorstellen, dass das mit der Zeit sogar noch stärker wird. :-( Umso mehr wünsche ich euch alles Glück der Welt, dass es bald doch klappt.

Trotzdem: Ihr macht doch noch einen Bluttest oder? Vielleicht habt ihr ja doch noch Glück in diesem Versuch, denn Hoffnung besteht ja immer noch. #klee

2

Danke für die lieben Worte und Wünsche :-) Der Bluttest ist erst am 07.07., das wäre dann quasi "PU" + 18... wenn da die Pipitests immer noch negativ sind, kann man sich den BT wohl auch sparen, zumal der bei uns 60 € oder so kostet, und das Geld kann ich dann auch echt anders investieren...

LG

3

Es tut mir sehr leid :-( und wünsche dir so sehr das der test falsch ist und du beim Bluttest mit einem positiven Ergebnis belohnt wirst!

Fühl dich lieb umarmt und geb die Hoffnung nicht auf.

Wann hast du Bluttest?

Lg

4

Sorry hab jetzt grad deine Antwort auf die Bluttestffrage gelesen.

Daumen sind auf jeden Fall gedrückt das der nächste test den du machst positiv ist und du dich bis dahin gut ablenken kannst. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage.

5

Hallo
Bin Punktion 10 und hab negativ getestet gibt es da noch Hoffnung?
LG mausi

weitere Kommentare laden
8

Mist - das tut mir soo leid...:-(
Ich habe dann zumindest das Granocyte nicht mehr gespritzt. Sollte der BT doch was anderes sagen, kann man das ja dann spritzen.
#liebdrueck

9

Danke :-) Hast auch Recht! Da kann ich mir die kostbare Spritze besser fürs nächste Mal aufheben. So mache ich es #pro

LG

10

#liebdrueck
ach mist, ich hatte gedacht, dass du auch endlich dein positiv bekommen würdest. es tut mir sehr leid, dass es - so wie es im Moment scheint- nicht geklappt hat.

Aaaaaber: vielleicht war es ja wirklich einfach ein tag zu früh getestet?

Falls dir das irgendwie hilft:
ich war an tf+11 im Krankenhaus weil ich fette überstimu anzeichen hatte und dort haben sie auch nen urin test gemacht (weil sie mir an dem tag schon 2 mal in beiden armen blut abgenommen hatten, wollten sie nicht nochmal piksen - ist immer ein echtes Drama bei mir) und der test hat negativ angezeigt!!!!
ich hätte abkotzen können und am abend hab ich nur geheult.....und genau die gleichen Gedanken gehabt, wie du jetzt.
und du weisst ja, wie es dann 4 tage später beim offiziellen bt Termin ausgesehen hat :-)

also, ich sage nicht, dass es zwangsläufig so laufen muss, aber vielleicht kannst du doch noch ein bisschen rest-optimismus bis zum bt behalten? ich drücke dir trotzdem weiter die Daumen #pro

lg himbeerliese

11

Vielen lieben Dank :-) Das macht mir wieder ein bisschen Hoffnung, auch wenn ich trotzdem nicht wirklich daran glaube... Eigentlich habe ich keine Lust zum BT zu gehen, wenn ich vorher negativ getestet habe, aber Deine Geschichte zeigt mir, dass es sich vielleicht doch lohnen könnte. Muss ich nochmal drüber nachdenken.

Lieben Dank Dir! :-D

13

ich wollte auch nicht mehr hin und war so fest überzeugt, dass der versuch gelaufen ist, weil bis jetzt negativ auch immer negativ geblieben ist.

in der ganzen zeit hatte ich nur 1 kryo, aber habe damals hier im Forum auch teilweise gelesen, dass kryos "langsamer" sein können/ sollen, als frische Krümelchen ?!

geh hin #klee#pro

12

Ach Mensch
Du hast keine Ahnung wie leid mir das tut. Ich kämpfe immer in Gedanken mit den Vielversuchern, auch weil ich schon selber 3 ICSI und 3 Kyros, alle neg., hinter mir habe.

Deine neg. Gedanken und dann trotzdem nicht mit dem Kinderwunsch abschließen können kenne ich auch. Wie und ob man weiter macht, wird sich wahrscheinlich die nächsten Wochen ergeben. Ich wünsche die jedenfalls ganz viel Kraft, falls sich das Ergebnis bestätigt.

LG Schnatz :-)

14

Danke Dir :-) Es ist echt toll, wie man hier aufgefangen wird! Es tut gut zu wissen, dass man nicht allein mit seinen Sorgen und Nöten ist, und geteiltes Leid ist halbes Leid. Ich wünsche Dir auf jeden Fall auch alles Gute!

15

Das tut mir sehr leid...

Ich wünsche dir alles gute! #herzlich Und vor allem dass dein Wunsch in Erfüllung geht! #paket

16

Vielen lieben Dank :-) Die lieben Wünsche tun mir gut und lassen mich positiv nach vorne schauen.

Dir auch alles Gute! (Ich hoffe Dir und Deinem kleinen Bauchbewohner geht es gut!)

17

Du schaffst das!!! Du hast es schon so weit geschafft... #herzlich

Danke, uns geht es den Umständen entsprechend ganz gut! ;-)