Apotheke in Frankreich

Guten morgen zusammen,
Ich wollte mal fragen gibt es da zwei Apotheken in Frankreich? Ich habe an die Pharmacie de la Gare geschrieben. Ist das die richtige Frankreich Apotheke von denen hier viele so begeistert waren?????

Hab von dene noch keine Antwort bekommen.

http://www.frankreichapotheke.de/kontakt.html

Des wäre der link.

Danke euch!!!

Lg

1

Ja das ist der richtige Link.

Habe bereits 2 x bei denen bestellt und immer war alles total unkompliziert.

Frage doch einfach mal nach, ob die Mail angekommen ist. Bei mir haben sie immer innerhalb von 24 Std.geantwortet.

Penny

2

Also bei mir hat das dort Super geklappt. Und ich hatte immer am Folgetag ne Mail. Lg

3

Danke für eure Antworten! Ich warte einfach heute nochmal ab ansonsten schreib ich einfach nochmal! Aber dann weiß ich das es die richtige ist!!
Lg

4

Hallo Eisblume,

ich glaube die andere Apotheke, die gemeint und auch sehr beliebt ist, ist die Pharmacie Centrale / Claude Billmann in Wissembourg.

E-Mail-Adresse ist : pharmaciebillmann@wanadoo.fr
Ich hab meine Medis in Belgien gekauft, auch sehr zu empfehlen ;-)
Je nachdem, wo du wohnst, würd ich auch mal in Luxemburg anfragen.

Viele Grüße,
Lotti

5

Hallo,
Danke! Ich hab Bon Billmann gehört das die nicht mehr so gut sind. Die Kühlung sei nicht so gut.

Ich komm aus München. Weiß nicht was da am besten ist!

Lg