Gonal f und Durchfall

Hallo Madels,

Ich bin heute den 4 stimu. Tag zur 3 isci. Seit dem ich angefangen habe zu Stimulieren plagt mich hin und wieder ein heftiger Durchfall. Muss ich mir Sorgen machen? Bin ich jetzt schon uberstimuliert?

1

Hi,
ich habe drei Mal mit Gonal F ( sehr starke Simuplan) gespritzt. Nie hatte ich Nebenwirkúngen gehabt, nur das übliche: Unterleibziehen, seitliche Stiche etc.Ich habe von anderen auch nichts gehört ( außer Überstimulation).
Vll. melden sich andere, die so was hatten.
Ich drücke dir die Daumen.
LG
Leona

2

Trotzdem danke.

Morgen bin ich zum ersten Ultraschall bestellt. Dann werde ich meinen Arzt gleich mal befragen.
Vielleicht kann ich etwas gegen Durchfall nehmen oder er hat einen anderen Tip für mich.

3

Hallo, nimmst du noch andere Medikamente ein? Vom gonal hatte ich keine Nebenwirkungen. Habe aber Merimono genommen und davon ganz furchtbaren Durchfall bekommen. Das hatte meine Ärztin so vorher auch noch nicht gehört. Alles Liebe!