Punktion, Ausbeute gut...?

Hallo Ihr Lieben,#winke

irgendwie habe ich alles vergessen aus den letzten Jahren...#zitter#hicks

Ich weiss, man braucht ja nur die eine EZ... und manche habe nur ein oder zwei EZ, um die dann gekämpft wird....

Aber: Hatte 11 EZ bei PU, 9 davon waren befruchtbar (eine unreif, eine degeneriert), davon sind nun 6 befruchtet... also schonmal drei weg... #zitter#schmoll

Ist das gut? Es werden sich ja wohl nicht alle zu (guten) Blastos entwickeln??? #schmoll#schrei

Kann ich Hoffnung haben, dass es für einen Frisch-Versuch (2 Embryos) und, wenn es mal wieder nicht geklappt haben sollte, eine Kryo (wieder 2) reichen kann...???

Ich weiss, ihr könnt auch nicht "reinschauen", mir aber vielleicht von Euch erzählen...

Bin irgendwie ganz unruhig, dass es noch mehr "Ausschuss" gibt... #schwitz Und wir dann vor unserer 6. ICSI stehen...

Danke euch!!!

1

Hallo egoogle #winke
Ich hatte bei der PU 8 EZ, davon wurden 7 befruchtet.
Und ja es hat gereicht.:-p
Ich bin heute 13+5
Ich drück dir alle Daumen.
#klee

6

Danke... #winke

2

Hasi....für dein Alter ;-) ist die Ausbeute doch prima.

Das hätte ich mir auch gewünscht. Es wird schon klappen!
Es muss!!!! #pro

7

Ja, wir alte Schachteln... #schwitz#roflAber trotz A+ Blastos keine Einnistung...

Danke...

LG#winke

15

ich bin auch gespannt, wie es dieses Mal bei mir läuft. Am Freitag ist bei uns PU und am Mittwoch sind hoffentlich ein paar Blastos auf dem Weg zurück in meinen Bauch. ;-)

3

schließe mich Susi an.
11 Eizellen ist sportlich!!!
Ich hatte von 10 EZ 7 befruchtete und es sind nach 5 Tagen 3 Blastos gewesen. Eine war schon echt zurückgeblieben, die war auch zu schwach für's Eis und musste verworfen werden :-(. 2 habe ich zurückbekommen.

Du hast gute Chancen und allen Grund zu hoffen!

Ich drück Dir die Däumlis#pro#klee#klee#pro.

Liebe Grüße von der
ein-Jahr-jüngeren

imix

8

danke Dir...#winke

bin wohl immer mit vielen EZ verwöhnt und tollen Blastos, dennoch klappt es wieder nicht...

Dafür habe ich aber auch wieder eine dicke Überstimu und einen Bauch wie im fünften Monat, den ich kaum verstecken kann... Das ist wirklich doof...

LG

16

Oh nee, das ist echt doof mit so einem Bauch in dieser Jahreszeit:-(.

Du könntest Verstopfung und Gasansammlungen haben, dann sieht man so aus.Oder V.a. Laktoseintolranz.
Echt blöde, ich denk dann auch immer, alle gucken mir auf die Plautze und mir stht das noch bevor, wenn wir nächsten Monat starten:-(.
Süße, ich drück Dir die Daumen....irgendwann muss es doch klappen..dann kann es auch jetzt passieren...
#liebdrueck

weiteren Kommentar laden
4

Klingt doch super! Mehr als 6 schicken die wenigstens KiWus in die Blastokultur und so viele willst du ja nicht, sondern eben die Besten!

Alles, alles Liebe und viel Erfolg!

9

Danke, liebe Jada...

hoffe, ich habe nochmal Glück und die Überstimu lohnt sich... #zitter

LG

12

Ich drücke Daumen und Zehen!

weitere Kommentare laden
5

Hi!
Ich kann mich nur den Vorrednerinnen anschliessen!
Von so einer Ausbeute hätte ich geträumt...ich hatte 3 EZ, davon 2 reif und beide befruchtet!
also...freu dich!!!;-)

Viel Glück#klee

10

danke Dir.... #winke

Leider ist das auch wieder keine Garantie. Hatte im letzten halben Jahr zwei TF (frisch und Kryo) mit je zwei A+Blastos -> negativ....

Insofern...

Die Hoffnung stirbt zuletzt....

LG

11

Dieses Mal klappts bestimmt....Daumen sind gedrückt! Womit hast du stimuliert?? Ich will auch sone gute Ausbeute!! LG