Was ist wichtiger, hcg verdopplung oder der normwert ?

Kann mir von euch jemand sagen was wichtiger ist, verdopplung des hcg's alle zwei Tage....oder das der hcg Wert in der Norm liegt ?

Hatte an ES+10 14 und an ES+16 142,5 und zermater mir jetzt natürlich den Kopf ohne Ende....

1

Ich glaube, dass die Werte da ziemlich unterschiedlich sein können! Wenn alles passt, ist's doch egal ob er sich verdoppelt... Hauptsache alles ist ok!
Wünsch dir alles Gute und Geduld (ha, das von mir ;-)

2

Ha, das sagst du einem der ungeduldigsten Menschen auf Erden :)
Ich hab jetzt soooo viel auf Google gelesen, dass mir schon richtig schlecht ist !

3

Hmm wenn HCG an ES+10 14 war, ist doch der Wert jetzt gut!?

Es+10 = 14
Es+12 = 28
Es+14 = 56
Es+16 = 112

Oder hab ich jetzt n Knopf? *kratz*

4

Ach so du meinst weil er minim zu wenig ist?

Ich denke bei den 10 Unterschied spielt das keine Rolle..

Normwert ist ja ab 156..

5

Nein Nein, deine Rechnung ist richtig !
Nur wenn ich auf den ganzen hcg Tabellen gucke liege ich unter der 'norm', da steht nämlich was von 156-4xx irgendwas für den Tag...
Die arzthelferin heut morgen am tele sagte nämlich : Mhhm recht niedrig, aber wenigstens gestiegen ! Müssen wir mal gucken...
Und das lässt mich jetzt als denken das er zu niedrig ist

weitere Kommentare laden
10

Ich denke die Verdopplung alle 2 Tage ist viel wichtiger.

Mein Wert lag damals bei ES+14 auch nur bei 35. Hat sich aber danach alle 2 Tage verdoppelt und das Ergebnis liegt oben im Bett und schläft :-)

11

Danke danke danke !
Genau sowas wollte ich jetzt gern lesen :-)

12

Alles gut..... er muss nur weiter so schön steigen :-)

Hatte bei ES+17 nur 138 und da wurde bei mir Entwarnung gegeben.

weitere Kommentare laden