Müder Eierstock?????

Guten morgen zusammen,
Ich war grad beim ersten Termin zur Kontrolle ZT 6. ich spritz Pergoveris u ab heute Oralutran u Menogon. U bin so enttäuscht! Der rechte Eierstock hat 5-6 Folikel auch relativ groß. Der Linke nur ein einziges!!!!! Des hatt ich noch nie! Immer war auf beiden Seiten gleich viel u es wurden sonst immer 12 bzw 14 EZ punktiert!

Hattet ihr des auch schon mal??? Gings trotzdem gut??? Mein Arzt meinte Montag nochmal kommen. Vom Abbruch geht er nicht aus weil ja rechts wenigstens 6 da wären aber des entscheidet er Montag!!!
Hatte im Mai BS u GMS kenn des was machen???
Bin so traurig!!!!!
Danke fürs zuhören!!!!
Lg

1

ZT 6 ist ja noch recht früh.
Wie groß waren denn die anderen?

3

Ja eigentlich hätte ich an ZT 6/7/8 nen Termin machen sollen. Aber morgen ist mein Dr. ned da u dann ist Wochenende. Deswegen war ich heute schon. Er hat sie nicht gemessen ich würde mal so schätzen aber ganz ganz grob nur von Ultraschall anschauen 3 ca 6-8mm u 2 ca 8-10mm.

Ich hoff das noch was wird!!!

5

Das ist ja noch nicht groß - ich würde mal noch guter Hoffnung sein.
Wann hast Du angefangen zu spritzen? ZT3?
ICh hatte auch schon Schalle, da war nach so kurzer Zeit noch gar nichts zu sehen.

weitere Kommentare laden
2

Hallo
Ich hatte das selbe. Links 5-6 und rechts 1. Letztendlich wurden nur 3 punktiert und gerade mal eine ließ sich befruchten. Und heute ist BT. War schon dort und sitze jetzt wie auf heißen Kohlen und warte auf's Ergebnis. Drück dir die Daumen das alles klapt.

4

Oh je des macht mir ja nicht so Hoffnung!
Wie waren sonst deine EZ??

Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen!!!!! Sag Bescheid!!!

6

Schön groß waren sie aber von den 3 wurde mir dann am nächsten tag mitgeteilt das eine leer war, eine sich nicht weiter entwickelt hat und die alles entscheidende sich nur langsam entwickelt. Also habe ich an es+3 dann leider "nur" einen vierzeller zurück bekommen. Normal wäre wohl 6-8 Zellen sagte man. Aber ich geb die Hoffnung noch nicht auf das gerade er es geschafft hat. :-)

weiteren Kommentar laden
11

Hallo eisblume,
Sei nicht traurig. Mir ist es auch so ergangen. Beim ersten mal 14 Eizellen, dann nur noch die hälfte. Aber die Qualität zählt! Das ist wichtig!
Bei mir hatte es gereicht, aber leider ein ma in der 9. ssw.
Also kopf hoch !
Und Abbruch? Warum denn das?
Ich drück die Daumen, das DIE Eizellen dabei ist!;-)
Lg

14

Danke des ist lieb!!!!

12

Also ich hatte schon alles... Bei der ersten ICSI war beim ersten mal nix zu sehen und wir waren erst mal fix und fertig. Am Ende kamen 11EZ dabei rum (ich habe nur einen Eierstock, dafür war das ne gute Ausbeute).

Bei der 2. ICSI waren wir dann ganz optimistisch als nur 2 EZ zu sehen waren, doch da sind es mit ach und Krach nur 4 geworden. Den Versuch danach mussten wir wegen vorzeitigen ES abbrechen und der 3. Versuch hab dann wieder bei 6 gesichteten 8 EZ her.

Bin gerade bei der 4. ICSI nach fast einem Jahr Pause und jetzt habe ich das Gefühl mein Körper hat sich das erste mal richtig erholt, ich vertrage die Medis besser den je und mein Eierstock produziert fleißig. Beim US wurden 7 gleichgroße EZ und noch keine gesichtet. Mir kam auch schon der Gedanke, ob der ES auch mal ne Pause brauchte.

Allerdings kam ich dir auch Mut machen. Der Versuch mit den 4 EZ brachte am Ende die beste Qualität. Also abbrechen wurde ich auf keinen Fall!

Viel Erfolg weiterhin!

16

Danke! Ich hatte von Anfang an immer gute EZ u genug deswegen wunderst mich jetzt eben so!! Aber da es beruhigt mich das bei 4 eben die Qualität gut ist!! Ich hoff auf Montag u auf Super EZ mit der perfekten Qualität!!!!!
Lg

13

Hallo!#winke
Ich versuch Dir mal den Rat zugeben, den ich mir selber gerade immer einrede - alles wird gut, einfach ruhig bleiben.....#schwitz
Ich glaube mittlerweile, dass der US immer nur grob eine Tendenz geben kann, manchmal werden es mehr EZ, manchmal weniger als gedacht. Bei weniger glaube ich daran, dass die Qualität besser ist - also Kopf hoch!#pro
Ich hatte bei der letzten IVF nach vorzeitigem ES bei PU nur 2 EZ, beide reif und befruchtet, 1 wurde zur Blasto und hat sich eingenistet. Leider MA in der 9.SSW, aber die Quote finde ich schon recht gut.
Bin auch gerade in der Stimu, mein US bei Tag 5 hat rechts 6 und links 5 Follis ergeben, beim US an Tag 8 waren es plözlich rechts nur noch 1 und links ca. 8....#aerger und das mit meiner Panik vor einem erneuten vorzeitigen ES....#augen bin fast in Ohnmacht gefallen. Lt. Blutwerten ist aber alles ok, kein vorzeitger ES. Also heißt es abwarten.
Hey, also nochmal: #proWird schon alles werden und wie so oft gesagt (und ich hasse den Spruch selber), aber "Qualität vor Quanität", gell#pro
Liebe Grüße!

15

Danke u du hast ja sowas von recht!!! Im Grunde weiß ich's trotzdem kann ich die Sorgen u Enttäuschung nicht ganz abstellen!! Aber danke für deine lieben Worte!!! Ich bemüh mich!!!

Ich drück dir ganz ganz feste die Daumen u dann Denk ma beide positiv!!!!
Lg

17

Ich hatte gerade mal 2 große Follis am PU und auch vorher waren es nicht viel mehr die Groß genug waren

Und eins ist mein Einzelkämpfer und hoffe er bleibt da wo er gerade ist.

Drücke Dir die Daumen und Hoffnung gibt es immer

lg angi

18

Da mach Dir mal keine Sorgen. Ich hatte nur rechts 4 Follis und links gar nix.
Jetzt habe ich gerade an PU + 19 einen HCG Wert von über 3000 erhalten #freu.
Also es ist alles möglich :-D.

19

Guten Morgen,

ich hatte gestern auch US an ZT 8. Bei mir siehts ganz schlecht aus, weil ich nur 1 wirklich guten Folli habe, der 14 mm groß ist und 2 weitere, von denen einer bestimmt nix wird und evtl. sich der andere noch entwickelt. Ich hoffe es sehr! Bitte wenigstens 2.

Mein Doc sagt weitermachen, weil ich schon Ende April/ Anfang Mai abbrechen musste, wegen so geringer Ausbeute und es bestimmt auch in anderen Versuchen nicht mehr werden :-(

Es tut aber gut, die Antworten auf deinen Post zu lesen :-D und ich weiß, dass ich mehr auch nicht tun kann. Hab die letzten 3 Monate DHEA und viele Vitamine zur Vorbereitung eingenommen. Tja es ist, wie es ist.

Ich wünsche dir ganz viel Glück und erst mal einen schönen Tag!
#klee

20

Hallo,
Oh je du arme!!! Da kann ich ja nur dankbar sein u muss des jammern aufhören.
Ich weiß ja das es Frauen gibt bei dene es noch viel schwerer ist. Aber für mich wars trotzdem schlimm.
Ich hab nix vorher getan weil ja immer alles funktioniert hat. Aber jetzt hoff ma zusammen u dann wird's schon alles gut gehen!!!!!

Ich drück dir die Daumen #klee

#winke