SST nach brevadit

Hallo, bin jetzt am Ende meiner 3. icsi. Ich habe gestern einen 10 er Schwangerschaftstest gemacht, dieser war leicht positiv. Heute Früh habe ich einen 20 er Test gemacht bei diesen hat man eine deutlichere Linie, aber nicht wie die kontrolllinie, erkennbar. Von neun Tagen habe ich brevadit 5000 als einnistungsspritze benutzt. Kann es sich noch um das HCG der Spritze handeln. Bin heute bei PU + 14 und TF + 10. Der BT ist für Mittwoch geplant.

1

Huhu

Linie ist Linie...Breva +9...hört sich gut an.

Ich drücke die Daumen für den BT :-)

LG Mardani mit Blastosohn aus 4. IVF *02/2012

2

gucke mal hier ...
http://www.seedsandneeds.de/hcg-rechner.php

3

Danke schön, laut der Rechnung müsste die Spritze raus sein :-)

4

Huhu,

ich habe immer ausgelöst und dann noch 2 x Brevactid 5000 nachgespritzt - nach 9 Tagen wars immer raus.

Drücke Dir die Daumen! #klee

5

Ich bin gerade zurück aus der Kiwu. Dort wurde festgestellt, dass meine Eierstöcke 8 cm groß sind und ich Wasser im Bauch habe. Laut der Ärztin ein gutes Zeichen. Morgen erfahre ich das Ergebnis des BT