Clomifen- keine Nebenwirkung, also auch keine Wirkung??

Guten Morgen,

ich nehme jetzt seit drei Tagen clomifen. Bis jetzt geht es mir wie immer, also komplett ohne Nebenwirkungen. Eigentlich sollte ich glücklich sein, aber ich hab jetzt Angst, dass das clomifen vielleicht gar nicht wirkt!

1

Ich hatte bei clomifen auch garnix! Freu dich, es wirkt schon!!!

2

Puh, da bin ich schon mal beruhigt! Muss am Montag zum US, dann wird es sich ja spätestens zeigen, ob es wirkt. Ich hoffeeee!

3

Genau, da kannst nur im US was sehen. Ich hatte Null und nichts mit clomifen!
Lg

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen Martha,

ist doch toll keine NW zu haben! Ich hatte unter Clomifen auch nur im ersten Zyklus Kopfschmerzen. Sonst nix mehr!

Lg
imix

5

Hallo,

ich hatte auch keine Nebenwirkungen:), aber ich habe mich deswegen auch ganz verrückt gemacht, da ich dachte, das Zeug wirkt gar nicht. Und dann hatte ich gestern am Tag 17 einen Eisprung!!!! Ich war so happy, nachdem ich den Ovu gemacht und ihn auch später gespürt habe. Jetzt hoffe ich, dass es auch mit dem Schwangerwerden vorangeht...

LG

6

Hallo,

beim ersten Clomi-Versuch hatte ich auch keine Nebenwirkungen und es hat gewirkt. Beim zweiten Clomi-Versuch hatte ich depressive Verstimmungen ... also das hat nix zu heißen.

:-)