wie hoch stehen die chancen? bitte viele meinungen!!

Habe ich eine chance auf eine Schwangerschaft nach kryotransfer mit einer frühen blastozyste bei pu+4 in Qualität a???

1

Ja, hast gute Chancen!

Liebe Grüße

3

Auch, wenn nur eins eingesetzt wurde und nicht zwei? Danke für deine Antwort!

4

Gut, mit 2 wären die Chancen natürlich etwas besser.

Ich habe an PU+2 1x4 Zeller, 1x5Zeller und 1x6 Zeller bekommen (2 waren also schon etwas voraus) Und ich bin schwanger mit Zwillingen.

Liebe Grüße

2

Also ich habe gestern an PU+5 unter anderem zwei frühe Blastozysten in B Qualität zurückbekommen und mir wurde gesagt, dass damit nichts verloren ist, also sieht's bei dir doch sogar noch besser aus.

5

Danke dir! Aber bei mir wurde nur eins eingesetzt.. gibt es trotzdem hoffnung mit nur einem?

7

Natürlich gibt es noch Hoffnung. Wenn diese eine sich gesund entwickelt, kann es auch damit klappen. Also die Hoffnung aufgeben würde ich noch nicht. Zeitliche Entwicklung war doch gut und die Qualitätsbeurteilung auch. :)

6

Gestern war es noch eine Morula und nur 24h nach auftauen. Chancen stehen doch gut.

8

Ich dachte du hast ne Morula bekommen und das an pu+2?!

Chancen stehen gut.

9

Wurdw mir gestern so gesagt. Wurde heute eingesetzt und hat sich noch weiterentwickelt. Wusste gestern noch nicht wie man das genau berechnet mit den tagen bzw pu+

10

Achsooo verstehe :) ist super an pu+4!

weitere Kommentare laden
15

Ich hatte mittlerweile 7 TF mit 1x einem und 6x zwei Blastos ( in AA und AB Quali) und bis heute hat´s nicht wirklich geklappt. Warum steht in den Sternen.

Dir Drück ich die Daumen , dass es fruchtet!