Hilfe ... SST nach brevactid 5000

Hallo nochmal
ich hab wiedermal eine frage ...
kurze Erklärung : ich habe am 25.7 mit brevactid 5000 den eisprung ausgelöst , habe dann am 30.7 nochmal brevactid 5000 mach gespritzt ..

so ungeduldig wie ich natürlich bin habe ich heute mittag ein SST gemacht der positiv ausfiel nicht stark positiv aber aufjedenfall sichtbar ...

hat jemand damit auch Erfahrungen gemacht und weiß Vllt ob das jetz noch an der spritze liegt oder ob das schon ein positives Ergebnis sein könnte ? .. das warten macht mich irre #augen#sorry

ich würde ja gern ein Bild vom test Hochladen nur weiß ich nicht wie das hier funktioniert :/

1

Hi,
nachgespritzte HCG wird normalerweise nach 10 Tagen nicht mehr nachweisbar. Hättest du vielleicht noch einen Tag warten müssen ( am 11 Tag hättest du aussagekräftigeren SST kriegen können.) Hast du mit 10 er Test getestet oder mit 25 en? Na ja, 5000 HCG ist eine Menge an HCG! Ich denke, dass dir keiner mit Sicherheit sagen kann, ob dein HCG künstlich ist oder natürlich, sprich bist du ss. Am TR+12 kannst du schon testen.

ich drücke dir fest die Daumen.
LG
Leona

2

Hallo .. ich habe mit einem früh test getestet ..
na ich habe ja 11 tage nach der letzten spritze getestet .. :)
der 31. War ja noch im Juli ^^
oh man ich bin so ungeduldig :/

3

Mir ist aufgefallen, dass mein Körper die gleiche Menge HCG unterschiedlich abbaut. Einmal hatte ich nach sieben Tagen bereits einen negativen Test, einmal war er nach zwölf Tagen immer noch (falsch) postiv. #schock

4

Ja ich habe das erste mal das gespritzt ..

heute War ich zum BT der ist auch positiv :) aber so ganz sicher bin ich mir nicht .. ich habe halt angst das es immer noch vom brevactid kommt . am Mittwoch soll ich jetzt nochmal hin um zu gucken ob das hcg weiter steigt .. Daumen drücken ist angesagt :/