SST nach IUI

Hallo in die Runde,

Ich lese schon eine ganze Weile als stiller Teilhaber mit, aber jetzt habe ich doch mal eine Frage an euch.

Ich hatte am 2. August meine zweite IUI. Vorher stimuliert vom 5. bis 9. ZT mit Clomifen und ES ausgelöst am 1. August mit 5000 I.E. Brevactid. Diesmal habe ich überhaupt keine Anzeichen wie Brustspannen oder ziehen im UL (ich weiß das muss nichts heißen, aber man will sich ja auch nichts einreden).
Seit Sonntag habe ich Fieber bekommen (38,8) und dazu Durchfall. Am Montag meinte der Arzt es sei ein Darminfekt. Fieber hielt Montag und Dienstag noch an und seit gestern Abend bin ich fieberfrei aber der Durchfall ist noch da. Bin letzte Nacht jede Stunde zum Klo ???? und hatte nicht wirklich was gegessen. Jetzt die Frage:
Kann das schädlich sein für eine Einnistung? Und wann würdet ihr testen? Bin heute IUI+11 und müsste am Sonntag meine Tage kriegen (hoffentlich nicht).

Ich freu mich auf Antworten.

LG, T.

1

Hallo,

hast du keinen BT Termin in der Kiwu?
Nimmst du irgendwelche Medikamente? Utrogest, Progestan oder so?

Also ich bin eigentlich immer eine Frühtesterin. Hab auch viele Billig-SST zuhause, sodass ich wahrscheinlich schon getestet hätte.

Wenn du es aushälst würde ich bis Samstag warten und mit MU testen.

Viel Glück!!!

2

Nein, BT Termin hab ich keinen bekommen. Und Medikamente muss ich auch keine nehmen. Nur die klassische Warteschleife...ich hab 3
Tests da, einen 10er und zwei 25er. Vielleicht warte ich bis zum Wochenende, nur der Durchfall nervt so, wenn ich nachts sowieso x-mal auf dem Klo sitze ist auch nicht viel mit MU. Muss wahrscheinlich warten bis die Symptome abgeklungen sind und Daumen drücken.

Danke und lg

3

Die WS ist schrecklich oder!? #augen
Ich hatte gestern meine 2. IUI und bin jetzt schon total nervös und würde am liebsten sofort testen!!!

Naja ich wünsche dir eine gute Besserung und einen positiven Test #klee

weitere Kommentare laden
6

Hey,
ich denke nicht dass das schädlich sein kann.
Eine Freundin von mir war während der Einnistungszeit auch echt krank, hatte noch einen Langstreckenflug und trotzdem hat sich das Kleine dann festgebissen und feiert heute seinen ersten Geburtstag ;-)

Ich würde halt nicht unbedingt fiese Medikamente nehmen.

Bei meiner 2. IUI hatte ich mit Ovitrelle ausgelöst und da war an ES+7 alles raus....an ES+9 kam dann ein hauchzarter Strich zurück und mittlerweile bin ich in der 12. Woche.
Wenn du es aushältst, solltest du bis zum WE warten.

LG und viel #klee

7

Danke dir, das macht mir Mut :-) bin heut den ganzen Tag noch brav im Bett und hab so gut wie keine Symptome mehr. An Medikamenten hab ich nur Perenterol Forte genommen. Der Arzt hatte das empfohlen als ich sagte dass ich evtl. ss sein könnte.

Ich wünsche dir eine tolle Zeit und hoffe ich halte durch bis zum WE.

Lg