Übelkeit (iui+7)

Ich weiß echt nicht ob das ein gutes Zeichen ist :-(
Wem geht es ähnlich ?

Lg

1

Huhu

Ich hab weniger die Übelkeit( bisher nur 2-3 mal) sondern mehr den Schwindel (fast schon Dauerzustand)

Ich bin heute iui+10

Lieber Gruß

Ana

2

Passt nicht so ganz dazu.

Aber da ihr beiden nun eine uiu hattet wollte ich noch fragen loswerden dazu.
Hoffe das ist ok

Am 10.zt werde ich sicher dann zum foli tv müssen. Bisher konnte ich immer den tag direkt mit prevactid auslösen. An welchen tag muss mein mann dort hin zum abgeben?

Wenn es eingesetzt wird, wie lange liegt man dort? Wird es eingesetzt und dann steht man auf oder muss man noch was beachten?

Sorry für die vieldn fragen.

Zu ruch beiden nun. Übelkeit als auch schwindel kann ein ss anzeichen sein. Daumen sind gedrückt.

3

Huhu
Bei uns war des so am 16 musste ich mit brevactid auslösen am 17 war die 'samenspende' und am
18 die iui.

Ich.musste dann noch 15-20 Minuten auf dem Behandlungsstuhl warten durfte mich dann anziehen und mich auf einer liege nochmal 30 Minuten ausruhen danach soll der Alltag ganz normal weiter gehen mit der Einschränkung dass man max 3 Kilo heben soll und kein Sport kein baden keine Sauna...

Hoffe konnte dir deine Fragen beantworten...

Vielen dank fürs Daumen drücken

Lg