Verzögerung der Mens nach ICSI?

Guten abend,
ich warte derzeit während meines Wartezyklus auf die Mens. Sie war immer recht regelmäßig mit +/- 1-2 Tagen. Nach der erfolglosen ICSI und kurzem hcg-Anstieg bin ich nun knapp eine Woche drüber. Ich nehme an, dass der Körper sich erst einmal wieder normalisieren muss...wie war das bei euch? Wir möchten nämlich gerne noch vor Weihnachten den 2. Versuch abgeschlossen haben und wenn das nun so ein Pendeln und unklare Zykluslängen gibt...mal schauen ob das hinhaut.
Danke für Austausch und eine gute Nacht, i-m

1

Hallo,
ich hatte immer 2 od 3 Tage nach absetzen der Medis die Regel.. Pünktlich, also für meinen normalzyklus immer früher..ich hatte immer über 30 Tages Zyklen. Künstlich wurden die Zyklen bei 26-28 Tage gehalten.
Lg

2

Guten Morgen,
ich habe eigentlich einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Bei der ICSI im Juli mit biochemischer SS laut BT, bekam ich trotz Medis meine Mens 15 Tage nach Punktion und der nächste Zyklus dauerte lange 38 Tage, so etwas kannte ich vorher nicht. Der letzte Zyklus war jetzt 29 Tage und in 14 Tagen habe ich Termin für den Behandlungsplan für die nächste ICSI.

Also es ist alles möglich nach einer ICSI, der Körper muss nach den ganzen Hormonen erst mal wieder in sein Gleichgewicht finden.
LG
Anfl

3

Mein Folgezyklus nach der negativen ICSI war 33 Tage lang, sonst 26/27 Tage. Da kann schon was durcheinander kommen. Der zweite Zyklus danach war wieder "normal" :-)

4

Ich danke euch für die Antworten. Also ist es wohl sowie erwartet. Ich warte weiter ab und werde voraussichtlich nach dem nächsten Zyklus in die 2. Runde starten.