Wann geht der Blähbauch weg?

Hallo,

ich hab da nochmal eine Frage...

Ich bin heute PU+4 bzw. TF+1 und ich weiß, ich bin ungeduldig. Aber wann verschwindet endlich dieser furchtbare Blähbauch? Ich hatte vor 2 1/2 Jahren zwar schon mal eine positive ICSI, aber dass es so schlimm war, daran kann ich mich nicht erinnern (obwohl ich damals eine viel schlimmere ÜS hatte als diesmal). Mir passt keine Hose mehr und ich habe das Gefühl, dass es von Tag zu Tag schlimmer wird. Ansonsten geht es mir eigentlich gut, ich trinke viel (inkl. Proteinshakes) und habe kaum noch Schmerzen.

Wie war/ist das bei Euch? Wann verschwand der Bauch?

Danke schon mal für Eure Antworten ;-).

lola

1

bei mir ging der bauch ungefähr an PU+8 langsam zurück. in den darauffolgenden tagen kam er allerdings wieder zurück. jetzt zwei wochen später ist alles gut und der bauch wieder weg.

3

Oh man, das wäre ja noch lange #augen. Furchtbar, wenn man in keine Hosen mehr reinpasst. Ich laufe derzeit rum wie Frau Flodder in meiner sexy Lidl-Jogginghose. Naja, wenn´s im Nachhinein was bringt ;-).

2

Meiner ist noch da :-) Er kam so an PU+10 und blieb bis jetzt PU+18.
An PU+14 habe ich positiv getestet, seit dem bin ich von dem Bauch auch nicht mehr ganz so genervt ;-)

4

Ich bin mal gespannt, wie lange der Bauch mich begleitet. Gegen ein früh zu sehendes SS-Bäuchlein hätte ich auch nichts :-D. Ist soooo schee!!!

5

Hast du brevactid nachgespritzt?

weitere Kommentare laden
6

Hi, ich hatte es auch nach meiner dritten ICSI. Hat sleider fast zwei Wochen gedauert ( ab PU bis Tr+10). Musste mich zusammenreißen, Schmerzttabletten habe ich nicht eingenommen.
Drücke dir die Daumen.
LG
Leona

7

Danke für Deine Erfahrungswerte! Das bestätigt ja nochmal, dass ich weiterhin geduldig sein muss ;-). Schmerzen habe ich eigentlich kaum. Die Eierstöcke sind zwar noch gereizt und Druck/Stöße auf den Bauch tun etwas weh, aber ansonsten brauche ich diesmal glücklicherweise auch keine Schmerzmittel.