Maca, Orthomol fertil Plus oder Fertilisan M??

Huhuu ihr lieben,

was denkt ihr ist besser?? Oder wo ist die Wirkung am meisten nachgewiesen?

Hab gerade Mens bekommen, und bin natürlich etwas niedergeschlagen und suche so etwas nach hilfe...

Gibt ja sooooo viele Mittelchen..

Mein Mann hat nachgewiesen ein leicht eingeschränktes SG gehabt.. Puuuuhh glaub sowas muss ein Mann auch erstmal verdauen, glaube deshalb hat auch kaum lust auf Sex. Denn es ist ja immer wieder die enttäuschung da. Wenn wir dann also kein SEx haben, braucht man auch nicht enttäuscht sein... Glaube so oder so ähnlich denkt mein Mann...

Deshalb wollte ich nun mal bisschen nachhelfen. Er nimmt diese Vitaminkapseln aus dem DM glaube aber die wirken nicht so gut wie andere Mittelchen.

Welche könnt Ihr empfehlen?? Kann ich das auch nehmen??

LG Alex#liebdrueck

1

Hallo,
mein Mann hat sehr gute Erfahrungen mit Orhtomol Fertil Plus gemacht, kann Deinem Mann das nur empfehlen nur leider kann es sein, das es wohl nicht immer bei jedem Mann wirkt, aber ich denke wenn es finanziell drinnen liegt, ist es ein Versuch wert.

Fertilsan M soll auch sehr gut sein..

Hier schaue mal:

http://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/4476303-amitamin-fertilsan-m/29292026

http://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/4484938-sg-soooo-schlecht-amitamin-fertilsan-m-bestellt-erfahrungen

http://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/4378290-sg-bin-baff-macca-orthomol

Die Zusammensetzung von Fertilsan m ist etwas anders als zu Orthomol Fertil Plus, am besten einfach mal vergleichen..

Du könntest Orthomol Natal nehmen, das ist für die Frau bei Kinderwunsch..

Liebe herzliche Grüße,
Pia

2

Hallo,
es gibt auch noch die Möglichkeit die hömopatische Tropfen zu nehmen wie :

Phyto L Tropfen, die sind auch gut zur Verbesserung der Spermienqualität und auch für die Frau geeignet, sie sollen die Eizellreifung verbessern und den Körper für eine Schwangerschaft unterstützen.

http://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/4485833-spermien-pimpen-mit-was

Hier gibt es noch einige hömopatische Unterstützung

http://kiwu.winnirixi.de/homoeopathie.html

3

Ich bzw. mein Mann kann Orthomol empfehlen! Er hatte letzte Woche sein SG und das war wesentlich besser als das letzte.

#winke