kann ich mit crinone 8% meine tage bekommen?

Hallo ihr

Ich habe da mal kurz eine frage. Ich habe morgen meinen BT und habe allerdings das Gefühl das meine mens im Anmarsch ist. Kommt sie trotz des gels normal oder erst wenn man es abgesetzt hat?

Mir tun auch seit 2 Tagen immer richtig und meine Brüste weh. Das kenne ich so garnicht. Kann das auch davon kommen?

Danke schon mal und einen schönen Tag.

Gruß line

1

Also ich hab mit Crinone trotzdem meine Tage bekommen,es sei denn ich was SS.

Viel glück

2

Hallo Line,
ich bin auch eine derjenigen, die trotz Utro oder Crinone in einem negativen Versuch immer pünktlich ihre Mens bekommen hat.
Bei vielen wird die Mens durch die Progesteronzugabe allerdings herausgezögert; es hilft also nur Abwarten und Sehen, was bei dir der Fall ist. Und ja, die Brustschmerzen können durchaus vom Progesteron kommen; bei mir hörten die allerdings immer ein/zwei Tage vor Einsetzen der Mens auf - also vielleicht gar kein so schlechtes Zeichen bei dir. :-)
Übrigens, in dem Versuch, in dem es geklappt hat, hatte ich absolut keine Anzeichen - die ersten kamen erst ein bis zwei Wochen nach dem positiven BT.

Viel Glück! #klee

3

Danke sehr ihr zwei für eure Antworten.

Mir bleibt ja leider nichts anderes übrig als morgen den BT abzuwarten und zu hoffen, das meine mens nicht kommt.

Die Warterei............ #schmoll

Lg line

4

Hallo meine Liebe#liebdrueck,

es gibt Frauen, die bekommen ihre Menstruation pünktlich unter der Einnahme von Progesteron und andere, die müssen das Medikament erst absetzten und die Menstruation setzt erst 3-6 Tage später ein.
Noch 1x schlafen, dann weißt du mehr.

Brustschmerzen kenne ich unter progesteron nicht. Größer werden sie , aber Berührungsempfindlichkeit hatte ich immer nur, wenn ich schwanger war!

Toi#klee, toi#klee, toi#klee !!!

deine
imix

6

Daanke meine liebe imix. Ja morgen weiß ich definitiv mehr.

Halte dich aufm laufenden.

Glg

8

Bin ganz gespannt und denke an Dich!

#pro#klee#klee#pro

imix

weitere Kommentare laden
5

Hallo line,

also bei mir kam die Mens immer 1-2 Tage nach Absetzen von Crinone. Normalerweise sollte die Mens durch Progesteron unterdrückt werden. Brustschmerzen hatte ich auch immer ziemlich extrem. Aber das ist wohl bei jedem anders...

Viel Glück #klee

LG
Linda

7

Danke für deine Antwort. Hmmm habe ich mir schon gedacht dass es bei jeder Frau anders ist.

Morgen weiß ich mehr.

Lg line

9

Und? Hat Dein Gefühl Dich getäuscht? #klee

weitere Kommentare laden