heute hibbelbeginn

Heute war TF von 2 achtzelligen Eisbärchen in Dortmund. Ab jetzt beginnt das Hibbeln. Gut, dass wir 5 Tage erst mal weg sind und abgelenkt werden.

Silvercat1

1

HI,
ich drücke dir fest die Daumen, dass es klappt.
LG
leona

2

Hey, ich drücke Euch auch ganz feste die Daumen.

Ich war gestern zum Transfer in Dortmund :)
LG#liebdrueck

3

Danke. Dann Hibbeln wir zusammen aida? Wann hast du BT?

5

Das machen wir ;) Ich muss am 14.11. und du?
Wir hatten eine IVF Behandlung, bei welchem Dr. warst du?
LG

6

Ich muss am gleichen Tag hin :-) Dr. Neuer hat die 2 Eisbärchen eingesetzt. Bei dir?

Drück dir die Daumen.

weiteren Kommentar laden
4

Ich drücke dir ganz fest die Daumen !!!!#pro#klee

7

Danke leonam8 und larspooh. Lieb von euch

9

Ich drück dir die Daumen das der Transfer erfolgreich bleibt und du in 2 Wochen einen tollen hcg-wert bekommst :-) und jetzt erstmal schön ablenken. LG

10

Da hibbel ich auch mit. Hatte auch gestern TF von 2 Schlüpfenden Bastos. Die Wartezeit finde ich am schlimmsten, wobei ich diesmal ein sehr gutes gefühl habe. Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen und eine schnell vergende Wartezeit. Ich habe am 12.11 BT und Du?

11

Hallo juleeeee,
auch dir ein festes Daumen drücken. Dann weißt du 2 Tage vor mir Bescheid. Hoffe du hast positive Nachrichten

12

Hallo Juleeee, wir hibbeln gleichzeitig, ich habe auch am 12.11. meinen Bluttest. Hast du schon irgendwelche Anzeichen?

weitere Kommentare laden
19

Hallo Mädels

Immerhin schon eine Woche rum ???? wie gehts euch irgendwelche Anzeichen?

Seit gestern habe ich ein leichtes Ziehen im Bauch und unteren Rücken und war mir nicht sicher ob mir leicht übel war. Heute ist mir definitiv fast den ganzen Tag übel, ich nehme das mal als ein gutes Zeichen und hoffe das das nicht nur Einbildung ist oder Nervösität vom nicht warten können.

20

... ach ja und Kopfschmerzen habe ich auch seit gestern. Habe sonst eigentlich nie kopfschmerzen.

21

Hallo,

Kopfschmerzen habe ich auch seit ein paar Tagen und eine fette Erkältung. Ich bin gespannt :-) Gut ich in Urlaub bin und ein bisschen abschalten kann.

Noch eine Woche und wir wissen es definitiv. Was sagt denn dein Bauchgefühl?

22

Hallo,

diesmal habe ich eigentlich ein sehr gutes Gefühl .... Schleimhaut, Qualität der Blastos alles war diesmal perfekt. Trotzdem plagt mich die Achterbahnfahrt der Gefühle.

Hört sich super an bei dir, meistens wenn man liest 'fette Erkältung' hat es geklappt, ich drück dir die Daumen. Was sagt denn dein Gefühl ?

weiteren Kommentar laden