Brevactid nachgespritzt... jetzt extreme Schmerzen!

Mädels,
ich habe heute morgen 5000IE Brevactid nachgespritzt. Seit ca. 2 Stunden habe ich total stechende Schmerzen im Bauch - jeder Schritt tut mir weh und übel ist mir auch! Mein Bauch ist seit dem total aufgebläht.

Was mache ich denn jetzt?

Ins KH kann ich und will ich nicht. Meine PVK hat alle Leistungen in Zusammenhang mit der ICSI abgelehnt - das würde doch bedeuten, dass die auch eine ärztliche Behandlung im KH nicht bezahlen würden, oder?

Vielleicht kommt es ja dazu auch nicht.

Wie lange dauert denn so ne vorrübergehende Überstimu an?

LG Flocki

1

Du kannst doch auch in die kiwu oder zu deinem Frauenarzt

2

Was machen die denn bei sowas?#gruebel

3

Ab wann muss man denn los?

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

hast du das nach Transfer oder um auszulösn gespritzt?

8

gestern war TF... heute nachgespritzt (PU+6)

Es geht mir echt schlecht!

10

Ich habe nur zu ES einlösen Brevactid gespritz weil ich nur eins übrig hatte. ( Gott sei Dank) ich bin jetzt sehr froh drüber, weil ich ohne 2. mal ( nach TF) schon Übestimulation hatte. Nach 3 Tagen ging es mir besser aber seit gester habe ich späte ÜS . Mir gehts also noch schlimmer alsu du:) ( Atembeschwerden, Blähbauch, Seitenstechen,,,,,,) ich hoffe dass du nicht so schlimm haben wirst wie ich. Und Brevactid macht es eben noch schlimmer.

9

Ich durfte paracetamol tbl nehmen. , viel Eiweiß Ich hatte mir Eiweiß Shakes gemacht

11

Hey Flocki
Willkommen im Club. Bin heute PU+6 Transfer +4 und habe mir gestern zum Glück "nur" 1250 Brevactid nachspritzen müssen. Die Überraschung kam dann heute Morgen. Elende Übelkeit ohne Erbrechen, was einer Folter nahe kommt. Bauch wie im 5. Monat. Das hält seitdem an. War noch auf Arbeit aber bin dann nach dem Mittag Heim, weil ich es nicht ausgehalten hab im Sitzen. Die Schmerzen sind erträglich in Höhe Eierstöcke aber dieser Druck im Bauch plus Übelkeit. Mir geht es wie dir richtig elendig. Morgen muss ich zum BT und ich werde die mal fragen. Dieses HCG heizt die Eierstöcke ja noch mal an bzw. die Gelbkörper Zysten. Die pushen das Progesteron durch die Zugabe von HCG. Daher finde ich deine 5000 Dosis echt heftig vor allem dann wenn mehr als 5 punktiert worden sind. Wie viele waren es denn genau ?

12

Guten Morgen Porzi,
das tut mir leid, dass es dich auch so erwischt hat. Meine Nacht war echt Sch***, habe kaum geschlafen vor Schmerzen, wusste nicht wohin mit mir. Sowas habe ich echt noch nie erlebt.
Mir wurden letzte Woche übrigens 16(!!!) Eizellen punktiert. Wundert mich auch, dass ich so ne hohe Dosis nachspritzen musste.

Was mich nachdenklich macht ist, dass ich keinerlei Ziepen in der Gebärmutter habe, nur im Oberbauch und an den Seiten. Jeder Luftzug schmerzt. Ich denke schon, dass es wieder nicht geklappt hat :-(

Hast du denn Mensziehen?

GlG und gute Besserung!
#klee

13

Hi du
Na wie geht's dir denn heute? Bei mir ist es ein auf und ab. Heute Morgen war alles ok bin zur Arbeit und auf einmal begann die Übelkeit und der Druck. Gerade wollte ich was essen, ging fast nix rein und ich seh schrecklich aus mit diesem Blähbauch. War ja vorhin noch zum BT in der Klinik und die meinten ich Hätte eine ÜS und muss 3 Liter trinken. Wenn es schlimmer wird, noch mal anrufen. Schrecklich finde ich, dass ich morgen noch mal Brevactid nachspritzen muss. Davor graut es mir gerade total. Sonst habe ich Mens Anzeichen wie Pickel im Gesicht und schlechte Laune. Wobei die kommt echt davon, dass es mir gerade richtig schlecht geht plus Hormon Cocktail. Und mir wurden nur 12 punktiert. Kann mir gerade gut vorstellen, wie es dir geht. Hoffe, dass das bald besser wird. Aber was tut man nicht alles für sein Wunder.... Hoffe so sehr, dass es unsere 1. und letzte ICSI sein wird.

weitere Kommentare laden